Flo, geiler gehts kaum
wohl einer der schönsten e92 hier im Forum...der schönste ist aber immernoch meiner
Beiträge von brunofernandez
-
-
Hi.
Ich habe an der Vorderachse 3mm / Seite aus dem Grund verbaut, so habe ich ausreichend Platz habe aber nach wie vor noch die Originale Zentrierung der Radnabe.
Bei 5mm hatte ich leider schon keine Zentrierung mehr :-/Gruss Rick
Sind btw. glaube SCC Spurplatten
Danke Rick
3mm wären bei mir zu wenig gewesen. Ich werds mal mit den 5mm Platten versuchen...Wenn ich keine Vibrationen habe ists ok. Wenn ich aber 10mm Platten brauche, wird das ein risen Aufwand. Ich müsste nämmlich die Kanten legen oder sogar ziehen lassenund das möchte ich ehrlich gesagt nicht!
-
5mm Platten heisst, 5mm längere Schrauben, also passen 31mm
Dank dir -
die aktuellen Schrauben habe ne Gewindelänge von 26mm. Wenn ich nun Schrauben für die Spurpaltten brauche, kann ich da einfach Schrauben mit einer Gewindelänge von 31mm nehmen? oder muss ich da noch paar mm mitrechnen?
-
ach mensch...hab mir auch erst gerade 5mm Spurplatten rudum gekauft...hoffe nur das ich nicht das selbe Problem haben werde...
Ich habe aber bei mir noch ein wenig Zentrierung übrig von der originalen übrig...also sollte das trotzdem hinhauen. oder? -
M-Fahrwerk in Verbindung von RFT finde ich auch mehr wie grausam
na dann allzeit jutte Fahrt, sobald alles passt
M-Fahrwerk in Verbindung von RFT finde ich auch mehr wie grausam
na dann allzeit jutte Fahrt, sobald alles passt
Dank dir Stefanwünsch ich dir natürlich auch
-
und wie fährt sich dein KW?
habs noch nicht ausgiebig getestet. darf ja auch nicht, da die Felgen ja noch etwas streifen. Aber erster Eindruck ist TOP. Das M-Fahrwerk kann da einpacken!
Fährt sich wie auf Schienenstraff und trotzdem noch komfortabel
-
Zitat
ohne Bilder wäre auch Stunk hier
yeppp:)) -
schaut jutt aus
brauch nur noch passende Schrauben um die 6,5 Umdrehungen zu schaffen und dann mach ich sofort Bilder -
so habe mal probehalber auf einem Rad 5mm Spurplatten verbaut und das Gewind zusammen gedrückt!
Ich glaube so, komm ich durch den STVA