Beiträge von brunofernandez
-
-
Kleines aber feines Update (Danke Bimmer-Styles):
Idrive Controller beleuchtet..ps: Ich weiss die Radioblende fehlt.. ist momentan im Umbau auf weisse Beleuchtung
ich krieg meins auch baldund zwar morgen...also nicht vergessen bitte
-
gibt es eigentlich Probleme wenn die Platten keine Zentrierung haben? oder ists dann einfach mühsam für dein Anbau?
-
ich habs dir doch gesagt oder
.
Könnte würde sollte hätte müsste.
Ich glaub du hast gar keinen 3er.
stimmt ich fahr eigentlich ne Pferdekutsche -
dann hinten auch 10 mm drauf, event hinten etwas höher schrauben damit du den Federweg ausgleichst. Ansonsten hilft nur Kotflügel bearbeitenleider. Viel mehr möglichkeiten hat man da leider nicht. Probiere es doch einfach mal erst mit der VA !! Gefällt es dir nicht dann die HA ausprobieren.
stimmt eigentlich. wenns nicht passt muss ich sowiso die Kotflügel bearbeiten. Ich will nämmlich weder ein anderes Fahrwerk noch andere Felgen kaufen -
also 10mm auf der VA sollte passen (sprich 5mm pro Rad) aber auf der HA kann das knapp werden wenn da überhaupt noch was drauf paßt. Habe bei mir auf der HA 9,5x19 ET32 mit 265/30 und da paßt nichts mehr drauf.
ja, 5mm pro Rad sollten passen. Aber ich hab dann angst, dass es dann nicht schön ausschaut wenn sie Vorne weiter raus schauen als hinten -
Vorne 8,5 hinten 9,5
ja gut, meine sind 10er hinten und es sind halt auch 20"er...ach mensch -
Wie soll das hinten knapp sein
Als ich Netmatrix (fährt nen E92 335i) meine CSL Felgen verkauft und gleich montiert hab (hinten ET 27 vorne ET 38) war mehr als genug Platz noch in den Kotflügeln, sowohl Vorne als auch Hinten
Wie breit sind denn die CSL Felgen? auch 8.5 und 10? Das wäre natürlich genial, wenns passen würde -
Und schon geht die scheiße los
. Der Eine sagt das, der Andere behauptet jenes und der dritte bestreitet das du überhaupt nen 3er hast
.
nicht ablenken bitte -
Es ist nicht vom Tüv her so, dass man an der HA mindestens die selbe Spurverbreiterung fahren muss wie an der VA?
Vorne sollten 10mm pro Rad kein Problem sein - hinten sehe ich da allerdings schwarz.
Vllt. gibt es aber 5mm Platten mit Zentrierung? Die könnten evtl. rundum passen.
TüV wäre mir eigentlich egal...bin aus der Schweiz und da gelten nicht die gleichen Gesetze
meinst du? das schaut schon ziemmlich knapp aus vorne...ich hätte aber jetzt gesagt, dass hinten mehr Platz übrig ist also vorne