ah ok
...da das am Bild keine M5 Nadeln sind sondern nur als Anschauung gilt ist mir klar
""
ah ok
...da das am Bild keine M5 Nadeln sind sondern nur als Anschauung gilt ist mir klar
Das hab ich auch schon kapiert...aber was das STäbchen nun bringen soll nicht - da die m5 nadel ja scheinbar zu groß ist
Die Nadel selbst ist nicht zu gross...Sondern der Durchmesser des Aufsatzes der Nadel:
[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/848/unbenanntkzd.png]
Mit den Wattestäbchen füllst so das Loch
hab noch nicht genau kapiert was ihr mit den Wattestäbchen macht??
Die M5 Nadeln so modifizieren, dass sie auf dem 3er Tacho passen
Hey Bruno,
klasse arbeit. Sieht sehr gut aus
habe übrigens nun die Variante mit den Wattestäbchen probiert! Einfach nur Klasse
Heut abend wird getestet und paar Bilder gemacht...
Alles anzeigenSonderform des Leasing:
Leasingobjekte des Sale-and-lease-back-Vertrages können sowohl Wirtschaftsgüter sein, die von dem späteren Leasingnehmer neu erworben worden sind als auch Wirtschaftsgüter, die sich bereits länger in seinem Eigentum befunden haben.
Der Kauf- und der Leasingvertrag bilden bei dieser Form des Leasinggeschäftes eine rechtliche Einheit.
Die steuerliche Absetzbarkeit der Leasingraten ist insbesondere bei gebrauchten Leasingobjekten Beschränkungen unterworfen: Ausgangspunkt ist auch hier die betriebsgewöhnliche Nutzungsdauer.
Voraussetzung der Absetzbarkeit ist, dass die Restnutzungsdauer des Leasingobjektes bei Abschluss des Vertrages noch mindestens 40 % beträgt. Die höchstens absetzbare Leasingzeit besteht aus dem Rest der betriebsgewöhnlichen Nutzungsdauer abzüglich 10 % der ursprünglich betriebsgewöhnlichen Nutzungsdauer.
alles klärchen auf jeden Fall fast
iur. Einheit
Gehts nur mir so oder wagt sich niemand diese Frage zu stellen was ist eine iur. Einheit?
Drück Dir die Daumen, dass es klappt... Passen auf jeden Fall gut zu Deinem Tacho
Dank dir
fifty, fifty etwas über die hälfe baar und den resten finanziert
Jungs wollte euch den aktuellen Stand meines Tachos zeigen
[Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/2427/img0905nc.th.jpg]
Leider haften die Nadel noch nicht wie sie sollten. Wird aber heute Abend noch korrigiert
Um weniger nachdenken zu müssen, habe ich daher auch auf über 500 PS aufgerüstet.
Alpina_B3_Lux