Werde mir jetzt wahrscheinlich ein HID Kit H8 35W bestellen und die Codierungen vornehmen..
Hab nur etwas Angst wegen der Wärmeentwicklung?
einfach mal einen Laserthermometer mitkaufen und regelmässig überprüfen wie die Wärmeentwicklung ist
""
Werde mir jetzt wahrscheinlich ein HID Kit H8 35W bestellen und die Codierungen vornehmen..
Hab nur etwas Angst wegen der Wärmeentwicklung?
einfach mal einen Laserthermometer mitkaufen und regelmässig überprüfen wie die Wärmeentwicklung ist
OK Leute nehmt mich drauf hab mich lange dagegen gewehrt aber es musste doch so kommen
werde das iDrive mit vz_335 zusammen schicken damit wir die Versandtkosten sparen können...
muss mir auch die neue Software aufspielen und auf die DAB fahren zum schauen wie es dort abgeht
hoffentlich ist das Problem mit dem 6ten Gang weg für irgendwas hab ich die vmax Aufhebung gekauft
Wenn ich ein solches Update machen lassen möchte, sollte ich das vor einem Chiptuning machen? Währe ja ziemlich dämlich das Geld unnütz zu verschwenden
Die meisten Tuner jagen dir die Software wieder drauf
Bei sehr vielen 335er mussten die Injektoren, HD-Pumpe etc ausgetauscht werden. War einfach scheiss Ware und daher haben sie es bei fast allen auf Kulanz ausgetauscht und die neue Versionen werbaut
ZitatDas ist derselbe.. Zumindest sah der, den ich auf dem Bild drauf habe auf dem Ebaypic genauso aus! Das ist ja das doofe..
![]()
Also ich glaube nicht, das wenn sich den jemand bestellt, der anders aussieht als meiner.. Aber würde mich trotzdem interessieren!
deiner sieht aber auf den Bildern eher aus wie der vom m3. Und auf den ebay pics schauts aus wie der performance
ja aber ich mag kein Carbon auf meinem Wagen
Für diejenigen, die Interesse an dem Spoiler haben:
Hab ihn bei mir "Probeweise" mal drauf. Ist Top verarbeitet und auch Passgenau. Das einzige was mich stört, ist das er nicht so filigran und steil wie der Performance ist. Ansonsten (und für den Preis) Top!!
Gruß Basti
sieht nicht sclecht aus...aber ich hät denn hier lieber:
http://www.ebay.com/itm/Rear-T…p=mtr&hash=item27c378bd3f
Ausserdem ist mein KW V3 gestern angekommen(Danke an Bruno)
jetzt muss nur noch der Frühling kommen
Du hast es bezahlt...Ich habs nur geliefert