Richtig
Ich glaub ich muss mir auch die Nadeln kaufen :gruebel:
""
Richtig
Ich glaub ich muss mir auch die Nadeln kaufen :gruebel:
Klingt jetzt zwar etwas merkwürdig aber wir haben von einem Wattestäbchen das Rörschen abgeschnitten und ein kleines Stück in den Plastikaufsatz der Nadel gesteckt bis es richtig gepasst hat und die Welle die Nadel mitgedreht hat.
Was nicht passt, wird passend gemacht ![]()
Ich denke den LLK kann man bei der Kälte vernachlässigen.
Ich würde dir jedoch empfehlen zumindest Downpipes ohne Kat einzubauen um dauerhaft Map 2 zu fahren
Hi Daniel
Du hast mir doch die Testversion mit der JB Firmware zugeschickt? War heut kurz auf der DAB und musste feststellen, dass dieses Problem weiterhin besteht.
1 bis 5 absolut keine Probleme. Sobald ich den 6. Gang eigenlegt habe und über 210-220 gefahren bin und durchgedrückt habe, war die Motorleistung wieder weg ![]()
Ist es bei dir auch noch so?
Muss mal bei Gelegenheit auf die neue Firmware updaten und mal schauen ob damit der Fehler behoben wurde...
Alles anzeigenHallo Leute, hab die JB4 seit gestern verbaut und der Wagen läuft wie die Hölle.
9,4 war die Beste Zeit mit der Driftbox
Fahre die JB4 auf der Map 2 und der Rest ist im moment komplett Original, nun zur Frage:
Manchmal beim Beschleunigen aus dem 3Gang bei ca. 80km/h ruckt der Wagen, dann ist wieder gut. Oder beim Beschleunigen geht gar nichts mehr, schwächer als Original und nach ein paar Minuten ist alles wieder gut
Problem bekannt??
Danke
Hallo iPityU. Ein weiterer Schweizer, schön
Also vom Burgertuning wird Map2 ohne Hardwaremodifikationen nicht empfohlen.. Daher würde ich aufpassen mit so spiellchen.
Hier eine Liste der Maps und für was sie gut sind:
ZitatAlles anzeigenMap 0: Stock bypass. This is the only map you may use the OBDII diagnostic port with. Set to map 0 before dropping off for service, using a BT, etc.
Map 1: 13psi (suggested for most stock applications)
Map 2: 14.5psi (suggested for those with downpipes and 93 octane)
Map 3: Progressive meth mapping with flow sensor failsafe. See guide to enable. Meth use isn't supported/suggested without a flow sensor and map 3.
Map 4: Stock map w/ CAN active. Allows full logging and in dash gauges on the stock mapping.
Map 5: Autotuning map. Boost ranges between 11-16psi based on your cars octane, conditions, and modifications.
Map 6: Custom tuning map.
Map 7: 16.5psi race map. 100 RM2 octane required.
Alles anzeigenAlso entweder bin ich zu blöd oder einfach nur blind...
Oder vl beides...
Hab den Link in 3 verschiedenen Browsern aufgemacht und anstatt der Bilder seh ich nur tolle rote X und wenn ichs anklick und sag Bild anzeigen tut sich nix :(...
Iss vl ein bissl OFF Topic aber sorry würds auch gern sehen...
hast wohl ein problem mit deiner Kiste zuhause. Bei mir sehe ich nämmlich alles wunderbar ![]()
Ja viele haben ja 265er draufgezogen. Mir gefällt es gar nicht wenn das Felgenhorn so weit rausschaut. Jetzt haben Sie ne schöne Form (allerdings auch wieder markenabhängig)...
Also meinst du jetzt die Marke der Reifen oder der Felgen?
Passen nämmlich sehr schön die 275er
diese Reifen werd ich mir wohl auch holen ![]()
Ja okay überredet
Hab grad ein paar Bilder nur für euch gemacht!!
Leider kommen die Felgenfarbe aufgrund der Helligkeit in der Halle nicht so richtig Rüber in Natura kommen Sie durch den Glanz richtig Edel und Sportlich rüber
Vorne sind 235er und Hinten 275er Dunlop Sportmaxx GT montiert.
Geeeeiiilll ![]()
was ist das denn für ne Felgenbreite ? 8.5 und 10?
Kann ich jetzt aber nicht mehr kontrollieren...
Am besten wären halt originale M3 Nadeln..aber die sind leider schwer zu finden. und wenn, dann überteuert ![]()
Ich habe die Schicht abgemacht und bin auch zufrieden.
ja ok aber die Ausleuchtung ist mit der weissen besser ![]()