Also der Verkäufer schickt mir gratis neue Ringe
das heisst, dass ich jetzt soweit bereit wäre, die restliche Beleuchtung des Autos zu tauschen
Kann mir jemand paar Infos dazu geben? Welche Leds? wieviel mcd? die müssen wohl stärker sein oder?
""
Also der Verkäufer schickt mir gratis neue Ringe
das heisst, dass ich jetzt soweit bereit wäre, die restliche Beleuchtung des Autos zu tauschen
Kann mir jemand paar Infos dazu geben? Welche Leds? wieviel mcd? die müssen wohl stärker sein oder?
ich nehm mal an, dass du Leds verbaust? könnte man diese theoretisch später auch mit anderen Leds austauschen?
Alles anzeigen
ach in dem scheiss Fuckbook bin ich schon ewig nicht mehr drin gewesen... nur mim Handy und da gibts keine Infos über erhaltene Nachrichten
bzw. ich habs deaktiviert
![]()
Ist die Frage noch relevant für dich oder schon rum ums eck???
Merce
dein Auto brauch ich eigtl nich
brauch nur dein Idrive
schicke in der Regel innerhalb von einem Tag das Teil wieder zurück
Ausser du machst es wie der Justen, schickst mir das Teil, brichst dir das Schlüsselbein und sagst zu mir "lass dir Zeit" ... dann nehme ich dich beim Wort
![]()
gut weil ohne idrive kann ichs überleben
ohne fahrzeug nicht!!
dann werde ich bei mir noch die Interieurbeleuchtung machen und mich dann bei dir melden
Alles anzeigen
ach in dem scheiss Fuckbook bin ich schon ewig nicht mehr drin gewesen... nur mim Handy und da gibts keine Infos über erhaltene Nachrichten
bzw. ich habs deaktiviert
![]()
Ist die Frage noch relevant für dich oder schon rum ums eck???
Merce
kleine Frage zur I-Drive Beleuchtung: Muss man mit dem Fahrzeug vorbei kommen oder kann man einfach das I-Drive zukommen lassen?
Sieht nämmlich echt fett aus
Anbieter bei dem ich sie gekauft habe:
http://www.ebay.com/itm/270875…STRK%3AMEWNX%3AIT&vxp=mtr
und hier noch paar Bilder vom Umbau und den Ringen:
http://www.e90-forum.de/board1…n/index25.html#post640670
http://www.e90-forum.de/board1…n/index23.html#post638073
Ich erhalten sonst nächstens nochmal ein Set an Ringen. kann sonst noch paar Bilder machen wenn Bedarf besteht...
Hmmm, davon stand natürlich nis in der Beschreibung da stand passt für alle e9x....
einfach mal testen...und wenns nicht passt oder was kaputt geht, kommt der m3 Tacho rein
ne ich würd mal die Klammern anschauen...siehst sofort obs passt oder nicht
rein optisch gefallen mir die Ringe...jedoch ist es ein ziemmliches Gebastel bis die Dinger drin sind
Sauber Bruno
Bin mit meinen 2800mcd Leds total zufrieden!
Bilder kommen morgen
freu mich auf die Bilder
hahahaha leute das soll doch mal einer verstehen ich hab grad die Leds nochmal gelötet und siehe da: ES FUNZT
wie geil ist das denn!!!! obschon ich das letzte Mal das Ganze etwa drei mal neu gelötet habe ging es nicht und diesmal schon
ich muss es ja nicht verstehen. hauptsache es geht trotzdem vielen Dank für die Hilfe Jungs
seit echt top
Jetzt muss ich aber noch meine Nadel schön hinkriegen und gut ist vielleicht verbaue ich ja noch mit vz_335 die Leds mit 2800mcd
was kostet der Spass eigentlich