BMW Treffen in der Schweiz, 12.Mai 2012 - Umfrage im 1.Post >>> Ort der Veranstaltung /// Link fürs Car-Coding im 1. Post >>> tragt euch noch ein

• Nee, ich weiss ich sollte mich Schämen... Mann hört so viel schönes über die Schweiz, aber ich war noch nie da... ?(

wo wohnst du ?
    du musst ja sowieso über den bodensee, ich wohne beim bodensee
    ich kann dir dort sonst mal was günstiges raussuchen.
    dann können wir zusammen nach zh von sg abfahren ;)

• Das entscheiden wir dann wenn der Zeitpunkt passt und ich Zeit zum vorbeikommen hab... Günstig ist ne weitläufige definition, aber da werden wir schon was finden.. :thumbsup:

• Nee, ich weiss ich sollte mich Schämen... Mann hört so viel schönes über die Schweiz, aber ich war noch nie da... ?(

Nimm am besten den Tom gleich mit...bin nämmlich richtig geil auf seinen e90 :D
    hoffentlich schaff ich es irgendwie trotzdem auf München :thumbsup:

• Das entscheiden wir dann wenn der Zeitpunkt passt und ich Zeit zum vorbeikommen hab... Günstig ist ne weitläufige definition, aber da werden wir schon was finden.. :thumbsup:

ich hab sonst noch einen warmen keller :P :P

• wo wohnst du ?
    du musst ja sowieso über den bodensee, ich wohne beim bodensee
    ich kann dir dort sonst mal was günstiges raussuchen.
    dann können wir zusammen nach zh von sg abfahren ;)

Ich wohne bei Passau... Ja da könn ma dann schauen, vielleicht kann ich den Tom auch überreden, mal sehen :thumbsup:

Zitat von »apollo0110«

Nee, ich weiss ich sollte mich Schämen... Mann hört so viel schönes über die Schweiz, aber ich war noch nie da... ?(

Nimm am besten den Tom gleich mit...bin nämmlich richtig geil auf seinen e90 :D
    hoffentlich schaff ich es irgendwie trotzdem auf München :thumbsup:

Jo, ich probiers... München wird der Hit :thumbsup:

• Wird das ein Treffen mit Übernachtung oder nur unter Tags, weil ohne Übernachtung wärs mir zu weit...

Ich hab mir das Thema mal abonniert, kommt drauf an wann es ist, und wie weit es zu fahren ist, aber die Schweiz ollt ich schon immer sehen, vielleicht kann mir ja dann einer vor Ort um ein günstiges Zimmer schauen :thumbup:

Komm einfach vorbei, wir finden schon was günstiges für dich :D ooouu ja nim den Tom330i bitte mit :auto:

• Kommt auf den termin an, 6.5 is München, das WE davor is DTM Saisonbeginn in Hockenheim, und ein WE nach München is Marktheidenfeld....

• Hey

Bin eventuell auch dabei. Da ich in Winterthur wohne, währ's ja grad in der Nähe.

Gruss, Krassmus