Freunde es gibt Neuigkeiten
Das Fahrwerk ist da :
[Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/5489/img0809sz.jpg]
Einmal für mich und einmal für vz_335
""
Freunde es gibt Neuigkeiten
Das Fahrwerk ist da :
[Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/5489/img0809sz.jpg]
Einmal für mich und einmal für vz_335
Jungs da ich ein kleines Problem mit den LED's hatte, verzögert sich das Löten ein bisschen.. dafür hab ich die gelben Streifen perfekt hinbekommen mit einem perfekten Gelbton!!
Sieht frech aus freu mich auf Freitag
JAJA mit mir 'altem' Mann kann man es ja machen
Nein jetzt ernsthaft. Freut mich das du auch kommen kannst. Wollte deine rote Flamme schon immer mal Live sehen
Bist ja ziemmlich bekannt in den BMW Communities schon fast ein Star
Erstens ist dein Auto viel schneller wie meins
und ich fahre durch meine Umbauten usw wirklich langsam .
Wenn ich mit meinen Tuningfreunden unterwegs bin , wird es selten schneller als 140 .
Jajaja...das ist doch nur eine schlechte Ausrede:D
Du willst nur das dein Wagen länger angeschaut wird wenn du 140 fährst
Bruderherz aka Bodyguard aka Fotograf
guuuuuuuuuttttttt
Bitte die Liste für mich anpassen.. ich bin nicht alleine sondern wir sind zu 2..
vz_335, Vullnet (2 Personen inkl. Essen)
Vieeeleeenn Dank
Bruderherz?
Ich finde auch,dass das ein super Preis ist! Mein
wollte gleich mal 410 € für den Diffusor kassieren, allerdings lackiert. Aber das finde ich trotzdem unverschämt teuer
Lasst ihr eure Blende vom Diffusor eigentlich in matt schwarz oder lackiert ihr die?
ich glaub ich lass meine schwarz....bin mir aber auch noch nicht sicher
Bruno
Ich sehe das nicht so kritisch wenns fachmännisch gemacht wird,und soviel muß nicht gezogen werden
Stark ziehen würd ich auch nicht machen
also ich würds meiner Perle nicht antun aber jedem das seine
optisch würde es natürlich geil aussehen
Tom: Hatte sie vorm kauf kurz drauf gehabt, jedoch nur um zu schauen wie Sie meinen e92 stehen
Ausserdem war die Originale M3 bereifung drauf, so das ich das nicht richtig einschätzen konnte.. Da mein SUV sowieso tiefer kommt, hab ich mich von Anfang an drauf eingestellt die Radkästen zu bearbeiten.. Wenn die Kottflügel gezogen sind wirkt er eh breiter
MfG
Das Ziehen des Kotflügel hat einfach konsequenzen. Lack fängt nach paar Jahren Blasen zu bilden und abzublättern. Hab ich leider schon zu oft gesehen!