du brauchst aber PLCC2 LED's
haben wir gerade selber bemerkt
""
du brauchst aber PLCC2 LED's
haben wir gerade selber bemerkt
Poste doch mal die gekauften LEDs...vielleicht können Experten was dazu sagen
Irgendnen Vorteil muss ich ja haben...
Auf jeden Fall, sonst machst du was falsch
Wenn bei mir alles so läuft wie geplant, hab ich bald nimmer so sche**** Frühschichten
Und mehr Geld für Teile hab ich dann auch
Kann mitfühlen
Sag mal hattest du die schon mal probiert ob die bei deinem QP überhaupt reinpassen,hat ja weniger Platz im Radkasten im Vergleich zur Limo u. ich mußte schon die Kanten an der HA anlegen lassen mit Hankook evo S1 255 für eine positive Eintagung :gruebel:
Also mir wurde auch schon mehrmals gesagt, dass es nicht passt wollte die nämmlich zuerst haben.
hab auch übrigens auch mit einem user auso dem motor-talk Forum gesprochen der die Felgen drauf hatte...und die Flügel mussten ziemmlich gezogen werden
Hab gerade mein Tacho umgelötet.. die Tankanzeige zu fest reingedrückt jedoch das Zahnrad wieder reingemacht.. was mich verrückt macht ist dass die LED's einfach nicht leuchten wollen
Habe die genauso reingemacht wie die alten.. kann es daran liegen das meine Batterie sehr schwach ist? Sollte aber nicht sein.. die Dinger bleiben einfach aus
Keine Fehlermeldung nichts.. kann jemand noch einen Tipp geben?
Edit: Habe eine alte LED reingemacht und siehe da -> es funktioniert!! Wie kann das sein? Die LED's haben die gleiche Bauform und alles.. ich bin ratlos
Jungs helft doch dem armen Kerl...es geht um Leben oder Tod mein Tacho wäre nämmlich das Nächste gewesen welches umgebaut wird
Wobei ich eher die M3 CSL Felgen montieren würde, sind meiner Meinung nach schöner und viel seltener
Das Problem bei diesen Felgen ist wahrscheinlich das Portemonnaie sonst würd ich die CSL Felgen empfehlen
Jupp,die nächsten 3 Tage auch
Ich darf dafür nächste Woche immer um 5 Uhr beginnen und am WE hab ich noch Sondereinsatz
ach so.
hmm weiss nicht wie das aussieht wenn der Rest des Intrieurs weiterhin Orange ist... bin aber auf jedenfall gespannt auf das ergebnis!
in einem zweiten Schritt wird das komplette Interieur umgebaut...meiner sollte dann in etwa so werden: http://www.becha.de/index.php?…=267:emrahs-m3-&Itemid=76
Die LEDs sind angekommen!! Ich löte diese hete schon ein Bruno und morgen machen wir deinen
soll ich dir denn Lotzinn und Farbe nach der Arbeit vorbei bringen? oder in den Briefkasten schmeissen? Dann haben wir morgen genug Zeit um mein Tacho umzubauen
Vielen Dank für die Komplimente.
Update Tacho auf M3 Style umbauen:
Erster Schritt ist gemacht, nämlich die hinteren Tachoscheiben silber gefärbt (Bild im Anhang).
Muss jetzt noch die gelbe Markierung auf der rechten Seite irgendwie hinbekommen... jemand Tipps?
Morgen werden die neuen LED's eingelötet und die Zeiger gefärbt zusammen mit dem User brunofernandez
Mann wird das ein Spass ich scheiss mir jetzt schon in die Hose, da was schief laufen kann