Beiträge von brunofernandez

hallo sascha
    was hast du dein aktuell für ne ausstattung? ich glaub nämmlich, dass du für die abblendfunktion (elektrochrom) auch die einklappfunktion haben musst. ist auf jeden fall bei meinen m3 spiegeln so. bei den normalen e9x weiss ich das leider nicht.
    gibt aber bestimmt leute die das schon nachgerüstet haben... :thumbsup:

habe gute nachrichten leute :D
    ES FUNKTIONIERT! Nach zwei antrengenden tagen haben wir es nun endlich geschaft! danke vz_335!
    hier ein kleines beweisvideo :rolleyes: quali ist leider nicht so gut! :S

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

auch die abblendfunktion funktioniert!
    übrigens musste nichts an den sicherungen machen!

habe gute nachrichten leute :D
    ES FUNKTIONIERT! Nach zwei antrengenden tagen haben wir es nun endlich geschaft! danke vz_335!
    hier ein kleines beweisvideo :rolleyes: quali ist leider nicht so gut! :S

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

auch die abblendfunktion funktioniert!

In der Schweiz ist das schon lange so....
    strassen & KFZ steuern zahlt man die selben. nur bei der versicherung hat man den vorteil, dass man nur das teurere fahrzeug bezahlt...hab ich auch so mit meinem beemer und dem käfer der freundin!
    find ich persönlich ne gute sache....
    wieviele fahrzeuge man aber über 1 kennzeichen nehmen kann, weiss ich leider nicht!

So gerade eben heim gekommen :whistling:

Und hier das Ergebnis :love:

tom, willst du fahrzeug wechseln ??? deiner gegen meinen :rolleyes:
    nein jetzt ernsthaft....diese kombination von den LCI leuchten mit deiner wagenfarbe ist einfach nur ein traum :love::love::love:
    der aufwand hat sich auf jeden fall gelohnt :thumbsup:
    schade, dass die leuchten des qps nicht so schön sind wie die von der limo! :thumbdown: passt auf jedenfall farblich nicht so zu meinem!
    sonst hät ichs auch schon lange gemacht... 8)

nehm dieses thema nochmal kurz auf...
    ich hab soweit die aussenspiegel verbaut...ohne etwas zu codieren funktioniert bis jetzt folgendes:
    -Memoryfunktion
    -Borsteinfunktion
    -Heizfunktion

Irgendwo im 1er Forum habe ich noch gelesen, dass mann für die Anklappfunktion noch etwas an den Sicherungen ändern muss...ist das tatsächlich so? wenn ja, was muss dort gemacht werden? codiert muss das ganze natürlich auch noch werden!
    meine aussenspiegel haben neu auch die abblendfunktion...muss ich da auch was codieren? mein codierer ist eben nicht so der supper guru und daher helfen wir uns da ein bisschen gegenseitig mti infos sammeln :D leider gibts auch keinen in meiner nähe...