Na bestens,dann kannst dich dann auch endlich an den Teilen erfreuen
Viel Erfolg und Spaß beim umbauen
yesssssss danke
Na bestens,dann kannst dich dann auch endlich an den Teilen erfreuen
Viel Erfolg und Spaß beim umbauen
yesssssss danke
Hey Leute
ich habe mein Emblem etwas eingedrückt als ich schwarze bmw logos verklebt habe...
gibt es eine möglichkeit das logo von innen nach aussen zu drücken? so krieg ich es nämmlich vielleicht wieder gerade!
mannooo...habs einfach verschlimmbessert
So, die neuen Spiegel sind raus.
Dann kann ich sie nächste Woche auch entlich verbauen
ist nicht dein ernst? wiso habe ich mir denn diese klappensteurung gekauft wenn das auch mit dem JB geht?![]()
wo genau kann man das einstellen und wie
habs raus gefunden menü 4 unter punkt 4 und 5
mir geht es ja nicht um das abblenden sondern um das sie beheizt sind,aber dafür passt niergens nen kabel dran.
es sieht eben genauso aus wie beim bruno
vielleicht kannst du ja die kabel so modifizieren, dass die heizfunktion trotzdem funktioniert...
bei den spiegeln mit heizfunktion sind es ja nur 2 kabel die aufgesteckt werden. bei den abblendkabel sind es vier. möglicherweise werden zwei davon nur für das heizen verwendet.
würde ich persönlich aber nicht machen....nimm lieber 200€ in die hände und bestell die gläser
auf einem N52b25 Schalter, der keine Zulassung erhält, weil dann angeblich zu laut
Und den finde ich zu leise! Auf nem N53 OL hab ich ihn auch gehört. Das war OK, aber man hört ihn im Innenraum kaum, also auch zu leise
Der einzige der richtig rockt ist der des 335i
also ein kollege von mir fährt ein 330i mit PP ESD und ich weiss nicht welcher lauter ist. mir gefällt der sound vom 330i besser weil mann nicht so das zischen von den turbos hört wie bei meinem 335er!
Performance-Bremsanlage umfasst Vorder und Hinterachse
Super Fake perplex, du bist echt der Meister der Faker im Forum
Könntest ja bei gelegenheit auch mir mal ne PP-Bremse drunter faken
und schon wieder habe ich etwas neues gelernt danke Dave!
Das steuere ich jetzt via JB 4
habs vorgestern getestet, somit erschrecke ich nicht alle morgens
ist nicht dein ernst? wiso habe ich mir denn diese klappensteurung gekauft wenn das auch mit dem JB geht?
wo genau kann man das einstellen und wie
Alles anzeigenHab doch schon, nur ließ sich Tom nicht dazu hinreißen
Das mit der PP-Bremsanlage ist ne gute Idee, werd ich nachher gleich mal umsetzen
EDIT: Stehen würden sie deinem Kleinen ja ausgezeichnet, PP-Bremsanlage gelocht und innenbelüftet
[Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/4084/fvwgq8mplzkopie.jpg]
will ja nicht den klugscheisser raus lassen aber ich habe gedacht, dass es die Performance bremsanlage nur für die VA gibt? täusch ich mich da etwa?
übrigens toller fake mit der bremsanlage