Beiträge von brunofernandez
-
-
-
Ja die 313er sind absolut der hammer
Wollte sie mir als wintersatz kaufen. Aber der preis ist ziemmlich stolz. Daher hab ich es sein lassen 8
Hoffe du wirst deine aktuellen felgen los -
freu mich auf dein neues fahrwerk
-
Hi Leute
So, nun hab auch ich die Klappensteuerung dran. Lief bei mir nicht auf anhieb. Wusst nicht das die erdung nötig ist.
werde aber auf jeden fall noch paar bilder/videos machen. war aber leider schei*** wetter draussen und wollte ihn nicht unbedingt raus nehmen.bin absolut zufrieden damit
kann es nur weiter empfehlen!
-
leute stimmt das wirklich?? muss nämmlich in nächster zeit eine neue software drauf spielen und ich möchte das jb4 nicht unbedingt raus nehmen!
hat es vielleicht jemand sogar so probiert???
so hab den Terrry nochmals angefragt. hier seine antwort:ZitatIt should work with the JB4 on map 0.
Best,
T
weiss nicht ob ich mich darauf verlassen kann aber ich versuchs einfach mal
vielleicht kann ja jemand noch was dazu sagen ob es bei jemanden geklappt hat -
Bei so ner großen Bestellung, vorallem mit so vielen unterschiedlichen Ausstattungen, können leider Fehler unterlaufen
Bis auf ein paar Ausnahmen ist das ganze ja fast perfekt abgelaufen, daher
an die beiden
ja das ist leider so! aber bei so nem tiefen preis muss man das fehlerspektrum etwas erweitern und eifach geduldig seinauf jeden fall
euch beiden! besser konnte es nicht laufen
-
es ist keine nachgerüstete Anklapp-Funktion, sondern von werk aus so verbaut,er hatte damals den fehler gemacht bei der daten aufnahme und zugegeben.
naja mal schauen was der maik dazu sagt email is schon raus.cu
ich durfte meine ja auch zurück schicken. musst halt noch die 259,87€ zahlen für die neuen spiegel!
das geld ist es aber absolut wert -
Mir würden die gelben PP Sättel schon besser gefallen,vorallem in Verbindung mit den gelocht u. geschlitzten Scheiben vorne u. hintenDie dürfen sich schon farblich absetzen und auffallen
135i Bremse vs. Performance Bremse
also ich würde auch lieber die performance sättel nehmen
sehen einfach nur frech aus -
Ich wäre froh wenn ich die im Sommer hätte
najaa...du hast deinen noch nicht so lange und hast schon ziemmlich was dran gemacht
da kommen sicherlich noch paar anständige felgen dazu....zb 19er von performance?