Traumhaft =)
Freu mich schon auf unser Gewindefahrwerk
oder doch auf die Downpipes? Naja....
freu mich auf beides
Traumhaft =)
Freu mich schon auf unser Gewindefahrwerk
oder doch auf die Downpipes? Naja....
freu mich auf beides
Nur mal so aus Interesse.
Mit dem Funksender ist natürlich schon eleganter. Die Frage ist aber, ob die alle verschieden Codiert sind?! Nicht dass einer "zu" macht, und auf einmal werden alle BMW´s in der nähe leiser
guter einwand. denke aber nicht, dass jeder zweiter mit so nem ding herunfährt
kann dir leider nicht sagen wie sie codiert sind! nehme aber auch nicht an, dass der funksender mehrere km weit reicht
ok. hab jetzt gedacht, dass es aufwändig sei die dinger ran zu machen!
muss mich da mal herumschauen, was es in meiner nähe gibt vielen dank für die infos und tipps
werde noch paar bilder machen sobald sie dran sind
ja dann lass ich es wohl bei den 90mm endrohren
mal schauen wer mir die dinger anschweissen kann. in einer garage ist das wohl schweineteuer? oder nicht
Einer mehr leute
1. BMW 335i e92 Coupé / brunofernandez
2. BMW 335i e92 Coupé / III GEE III
3. BMW 335xi e90 Limousine / -=Robby=-
4. BMW 135i e82 / glavonja
wie siehts eigentlich mit raus aus bei den nähten? mag nicht meinen schönen esd nach einem jahr in roststücken zusammen suchen:D
pooaaaaahhhh...das sieht richtig frech aus
muss ich mir vielleicht doch noch 100mm tröten holen? hmmm
Hab 100er Endrohre von Fox
Ist definitiv kein billig scheiss, wer auch immer sowas geschrieben hat?!
Die bieten auch entsprechende Deckel an, die von 90mm Durchmesser (deiner Endrohre) auf zB 60mm gehen, sodass man sie dann auch an den ESD schweissen kannSomit geht das dann auch alles ziemlich einfach von der Hand.
ach kuul. wusste ich jetzt nicht, dass die solche deckel anbieten. muss mich da mal informieren. hast du vielleicht noch bilder mit deinen 100mm endrohren? übrigens alles gute zum geburtstag und toitoitoi für die autoprüfung!!!
Ich habe welche von loonytuns aus Chemnitz gekauft . Die haben mir die auch zugeschnitten auf 2 x 10cm länge wie ich sie brauche. So konnte ich die problemlos anschweißen.
Habe meinen ESD ja gebraucht gekauft und auf dem Versandweg wurde ein Endrohr leicht beschädigt. Somit habe ich gleich beide gewechselt.
hast du vielleicht 1-2 bilder ???
so nun wirds interessant habe eigentlich gedacht, dass fox nicht wirklich schlecht wäre
was würdet ihr mir dann für blenden empfehlen?? die originalen 80mm sehen MIR zu brav aus