kommt schon leute es haben bestimmt schon einige von euch andere endrohre angeschweisst=)
Beiträge von brunofernandez
-
-
all
ich werde, wenn gewünscht, auch ne anleitung machen! für die, die etwas unsicher wegen dem einbau sind! -
bitte auf 1. post noch das jb4 für die n55 motoren ergänzen
ich kann ja nicht direkt rein schreiben...oder doch
-
Klingt doch gut... Würd mir allerdings einen mit 2 sendern holen, weil wenn der eine kaputt ist brauch man alles neu ...
ja ich würde auch zwei nehmen! ich lass sowiso alles irgendwo liegendann hab ich wenigstens noch ne zweite steuerung
-
Hey leute habe neue Infos. Lest selbst:
ZitatHallo Bruno,
mir gefällt Dein Engagement und deswegen habe ich mir überlegt, trotzdem 5 % zu geben, auch wenn weniger als 5 Stück zusammen kommen, ich muss dann nur noch wissen ob mit 1 oder 2 Sender. Zudem habe ich derzeit nicht so viele auf Lager, kann also ein paar Tage mit der Lieferung dauern.
Viele Grüße
ThomasDas heisst wir haben die 5% schon mal garantiert
vielleicht schaffens wir ja noch auf 10% -
habe seit einiger zeit zwei 90mm Fox Endrohre zuhause herumliegen. gucksch du hier
Die möchte ich nun gerne an meinem performance esd schweissen.
wie sieht das aus mit verrosten und so? würdet ihr das vielleicht nicht empfehlen?
optisch sieht es bestimmt hammer aus...hab bereits einige user gesehen mit solchen endrohren.
kennt ihr vielleicht jemand oder ne firma die mir die dinger anschweissen kann? bern (schweiz) ungebung wäre optimal!
ich nehme an, dass man da noch ein zwischenstück machen müsste oder so :gruebel:danke für eure feedbacks
-
Hab das Geld auch heute überwiesen.....
Sind die Spiegel verschieden E90- E92/93 ?
Oder sind alle gleich....
sie sind verschieden! e90-91 und e92-93 gehen nur untereniander -
seits bissl spät dran ....
wurde alles schon auf FB (E90-Forum) veröffentlicht ....
kann ja mal passieren -
ok gut
hab schon gedacht ich sei hier der einzige hinterwäldler
-
hey leute habe glaub einen neuen online teilekatalog gefunden:
http://www.bmwetk.com/wenn ich der einzige bin, der diese seite nicht kennt, einfach löschen bitte