übrigens ist der DPFix bei mir erhältlich.
Bin jetzt offizieller reseller von Burgertuning
natürlich auch andere Produkte
""
übrigens ist der DPFix bei mir erhältlich.
Bin jetzt offizieller reseller von Burgertuning
natürlich auch andere Produkte
Bin ein stiller Leser hier
viel Glück,
aber lest mal bei diesem fremden Forum, den ersten Beitrag durch. In der Schweiz, machst du dich bereits mit anbieten der Box strafbar.
Möchte nur, das ihr euch dem Risiko klar sind. Ich habe damit keine Problemme
interessant...danke erstmals...werde das mit meinem Anwalt abklären
kann ich bestätigen :D:D
gibts glaub no nicht so viele Infos
nee sollte keine Probs geben...
sehen wir ja wenn ich meinen verbaue
Zitatsind das die 7er LLK oder die 5er? welche anschlüße haben die und wieviel wiegen die?
7er. sind wahrscheinlich die grossen Anschlüsse
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
da müssen alle damit einverstanden sein
Was ist eigentlich aus diesen 2 gratis DPs geworden?!
eins ist an 340i gegangen und das zweite ist in den Endpreis reingekommen.
Anbei noch eine Antwort von Tiago:
ZitatI believe the other intercoolers will be available in mid-December. I'm not exactly sure, still waiting for details from our supplier.
I do have the stock connection intercoolers available but since the flanges were welded at slightly off angles, it may require that the installer removes the stock connectors from the car, install them into the intercooler and then install the intercooler/connectors as an entire unit. Adds about 5-10 minutes to the install process.
I can knock these intercoolers down to $415 retail since there is a bit of work involved which will make them $332 if you're interested
di LLKs sollten ab mitte Dezember wieder vefügbar sein. aber er wartet noch auf ne Antwort vom Hersteller...
So wie ich ihn verstehe, hat er noch LLKs auf Lager aber irgendwie sind die Verbindungen nicht in Ordnung
also ich weiss nciht wie es beim DPF ist, aber bei meinem Benziner musste ich fast 100km fahren damit eine Meldung kam...