335i JB4 - wer hats verbaut?

• Zitat

Du hattest Map1 und gegen den RS4 B5 mit 450ps warst du vorne?? das glaube ich nicht..

Fahre regelmässig gegen den RS4 B5 mit 454ps von Sportec und da brauche ich Map5 damit ich vorne bin.. mit Map1 lässt er mich stehen..

So schwach sind diese Rs4 dann doch nicht ;)

Doch war map1... Fahre 100 Oktan... Ist mein ehemaliger RS4.. :) Geht schon verdammt gut, jedoch was komisch ist bei Map 1 bekomme ich ca. 15 psi laut anzeige.. Habe auch mal Map 5 getestet.. Dabei hatte ich ca. 17 psi laut Anzeige ist dies normal... Eventuell liegts am hohen Ladedruck das er so gut läuft?

• Pity das Video habe ich gesehen. Ist aber auch kein gutes Video :S Aktive Autowerke Kompressor System wurde da verbaut. Aber weiß nicht ob das genau so gut ist wie das von G Power. Hab paar Videos von ESS M3´s gesehen, die waren trotz angeblichen 650 PS langsamer als der 525PS G Power....

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Zitat

Pity das Video habe ich gesehen. Ist aber auch kein gutes Video :S Aktive Autowerke Kompressor System wurde da verbaut. Aber weiß nicht ob das genau so gut ist wie das von G Power. Hab paar Videos von ESS M3´s gesehen, die waren trotz angeblichen 650 PS langsamer als der 525PS G Power....

Naja dann kann der M3 keine 525PS haben, hier in Wien ist ein G Power M3 Stufe 2 ~ 570PS glaub ich, hat gegen einen Golf V R32 HGP Biturbo ~ 580PS ein Duell gehabt und hat den kürzeren gezogen. 70-290kmh war der golf 2-3 Autos vorne.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Jungs habe gute Neuigkeiten für die Schweizer unter uns ;)

Ist OT aber passt hier rein: Wir (Ich und Bruno) sind offizielle Partner von Burgertuning und dürfen die Teile von denen weiterverkaufen.. also wenn ihr etwas braucht -> www.swiss-carparts.ch

• Jungs habe gute Neuigkeiten für die Schweizer unter uns ;)

Ist OT aber passt hier rein: Wir (Ich und Bruno) sind offizielle Partner von Burgertuning und dürfen die Teile von denen weiterverkaufen.. also wenn ihr etwas braucht -> www.swiss-carparts.ch

:thumbup:

gefällt mir...

• Pity das Video habe ich gesehen. Ist aber auch kein gutes Video :S Aktive Autowerke Kompressor System wurde da verbaut. Aber weiß nicht ob das genau so gut ist wie das von G Power. Hab paar Videos von ESS M3´s gesehen, die waren trotz angeblichen 650 PS langsamer als der 525PS G Power....

Hier hatte es einen mit G Power Stage 2 +, sind über 600Ps.

Der fuhr mit der DB 6 Zeiten.

Also ist man mit den RB`s ganz sicher schneller wie Stage 1 oder sogar 2, zumindest bis auf 200 kmh +- :D

Bald kann ich es selber sagen. Robert hat meine RB`s verschickt :love:

• Zitat

Jungs habe gute Neuigkeiten für die Schweizer unter uns ;)

Bin ein stiller Leser hier
    viel Glück,
    aber lest mal bei diesem fremden Forum, den ersten Beitrag durch. In der Schweiz, machst du dich bereits mit anbieten der Box strafbar.
    Möchte nur, das ihr euch dem Risiko klar sind. Ich habe damit keine Problemme :)

http://www.evo-forum.ch/index.php?page=Thread&threadID=3676

• Interessant piTy :) bin gespannt wie ein bogen :)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Bin ein stiller Leser hier
    viel Glück,
    aber lest mal bei diesem fremden Forum, den ersten Beitrag durch. In der Schweiz, machst du dich bereits mit anbieten der Box strafbar.
    Möchte nur, das ihr euch dem Risiko klar sind. Ich habe damit keine Problemme :)

http://www.evo-forum.ch/index.php?page=Thread&threadID=3676

interessant...danke erstmals...werde das mit meinem Anwalt abklären :thumbup: