Mit nem D ... mhh kann man bei nem Diesel überhaupt was am Sound machen? :X Hätte einem doch vorher klar sein müssen das da nicht viel geht
sorry mein Fehler...er hat zur Zeit einen 335d will aber einen 335i kaufen
""
Mit nem D ... mhh kann man bei nem Diesel überhaupt was am Sound machen? :X Hätte einem doch vorher klar sein müssen das da nicht viel geht
sorry mein Fehler...er hat zur Zeit einen 335d will aber einen 335i kaufen
Wenn du dich aber an die Grenze des Autos antasten willst, lässt der Hankook (viel ?) früher nach.
definitv NICHT VIEL früher
Und hiermit lade ich dich ein Bruno, mit meinem die Sau rauszulassen, damit du den Unterschied merkst.
aight? Dann kannst auch du mal berichten.
Natürlich du als Fahrer.
da sage ich nicht nein
übrigens hat der TE einen 335 aber mit nem D am Schluss
wenn er tatsächlich was an der ANlage machen will, muss er den DPF entfernen
LOL wtf ist übrigens SCC?
sorry meinte eigentlich die PSS
da frage ich mich aber jetzt ob sich der Mehrpreis auszahlt für den minimalen Unterschied denn man hat? :gruebel:
Für Rennstrecke ist das Beste sowiso 18" OZs mit Semslik drauf aber wer will schon 18"er fahren...irgendwie muss man ja auffallen
wer ist dieser Kollege?
hahahahaha ich wusste es :D:D sorry mein Freund
macht lieber eine Sammelbestellung bei Leebmann24 oder so und ihr kriegt einen originalen e92 für wenig Geld
Alles klar
überweise auch online
Alles klar hab abonniert
Gruss
wenn er sich bis ende dieser Woche nicht meldet, kriegst du es...ok?
Wenn ein COBB Besteller abspringt oder nicht überweist, kann ich einspringen
dann verfolge es bitte ein wenig mit...kann sein, weil sich der eine nicht mehr meldet...
gemäss TCS Reifentest 2012 ist aber der S1 Evo fast so gut wie der PSS..der PSS liegt irgendwo bei 82% und der Hankook bei 78%
Einzig auf nasser Strasse kann der S1 einpacken...aber da ich eh von nasser Bahn schiss habe, spielt das für mich keine grosse Rolle
und ich kann ehrlich gesagt auch nicht sagen, dass ich ein schwammiges gefühl habe beim Fahren mit meinen.
Ein Kollege fährt selber die SCC auf seinem 135er (oh man wen er das liest killt er mich ) und ich spüre keine Unterschied von Fahrgefühl/stil her.
Muss ehrlich gesagt auch gestehen dass ich nicht so feinfühlig bin für solche Sachen