Vielleicht mal mit Plasti Dip versuchen. Der Tobi aus dem Forum hats ja auch gemacht und ich glaub das sieht nicht schlecht aus.
Bilder sind hatl etwas unscharf:
Tobi's LCI QP in Alpinweiß /// News S.26
Beiträge von brunofernandez
-
-

Wir sind gespannt,und wollen Bilder sehen

-
-
man findet immer wieder gebrauchte für 500-800€
fals das eine Alternative ist;) -
Hast du es auch, dass mit Map 5 leiser wird
ist mir noch nicht aufgefallen. kann aber gut sein...Abgas wird ja dann mit mehr Druck raus gedrückt :gruebel: -
klingt schon seeehr geil....hab gedacht das nur der PP Pot so geil klingen kann

aber den tiefen Klang den du wolltest hast du damit nicht erreicht oder? -
Wie wärs wenn du die 3 COBB's dann direkt aus der Schweiz an uns 3 verschickst. Viel wiegt so ein kleines Paket ja nicht, da müssten sich die Versandkosten in Grenzen halten.
Sagste Bescheid, was dich das kosten würde und die Kohle bekommst du umgehend
kosten würde das bestimmt nicht viel. Ihr hättet aber dann wieder die Zollkosten und MwSt
die Schweiz ist nicht in der EU 
-
Ja, die Leisten wurden tatsächlich mit Plastidip behandelt. Hätte selbst nicht gedacht, dass das so gut rauskommt am Ende.

kannst du vielleicht noch etwas bessere Bilder von den Leisten machen?
mit welcher Plastidip Farbe hast du sie den gummiert?
-
für die Sommerräder könnte mir das mim güldenen Felgenstern gefallen,
aber die M 193 in gold ? ich weiß nich.viel Spass übrigens mit dem angegrabschten Lenkapparat.
jetzt wirds anthrazit, schon bestellt
Rubbellenkrad 
Habe gedacht sind ja eh nur Winterfelgen
Mit den Farben ist es immer ein bisschen riskant 
aber auch die Winterfelgen müssen gut aussehen
im Sommer mit Work rumcruisen und dann im Winter mit Stahlfelgen fahren? geht ja gar nicht 
-
ist schon too much:
[Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/687/20120525181136gold.jpg]ich lass es lieber bei anthrazit metallic. bin nicht so experimentierfreudig bei Farben wie andere. Gell Vulli?