Beiträge von brunofernandez

Ich weiß gar nicht wieso wir das abblasen sollten :?:
    Es war von Anfang an die Rede dass die Bestellung lang dauern wird... Wieso jetzt die Optimisten, die sich das alles früher erwarten haben, keine Geduld mehr haben, versteh ich eh nicht.. Viele bringen ihr Auto eh in den Winterschlaf, von daher wird die Bestellung schon zusammen kommen, weils eh egal ist obs jetzt doch noch im Dezember kommt!

Ok ich nehme meine Aussage zurück :) gibt also doch noch einige die hier zu mir halten :D

Ich weiss nicht wie es in DE ist aber bei und in der Schweiz ist die Polzei IMMER schuldig wenn sie mit Sirene/Blaulicht unterwegs ist.
    Auch wenn du der Polezi den Vortritt nehmen würdest, wären sie schuldig....

Hoffe ihr habt in DE auch so nette Bullen wie bei uns :D

Scheint so als ob es nur ihn gäbe. Ich würde sagen, dass wir mal bis nächste Woche abwarten und wenn nichts mehr wird können wir hier zu machen.
    Das wäre mein Vorschlag. Was meint ihr?

Vielleicht können mir die Schalter da weiter helfen.
    War gestern Abend kurz auf der DAB und habe meinen ein bisschen ans Limit geschossen mit map5, Dps und leider nur 98er.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass NACH dem schaten von 3. in den 4. (vom 4. in den 5. genau gleich) ich so einen komischen Unterbruch habe sobald ich wieder aufs Gas trete...
    Als ob ich aufs Gas und Bremse gleichzeitig treten würde. :thumbdown:

Psi habe ich eigentlich immer erreicht sobald dieser Spassbremser nach dem Schalten weg war...gemäss Anzeige 18

Hab noch paar "Rennen" gegen vz_335 ab 80kmh gemacht. bei 140 war der schon eine GANZE Wagenlänge vor mir :wacko:

Das kann ich mir nicht bieten lassen :D

Hallo Freunde

Also ich habs geschaft, die KM und VIN zu löschen. Trotzdem gibt es noch weitere Werte die angepasst werden müssen. :fail:
    So einfach ist es also doch nicht...theoretisch wäre es ganz eifach wenn man ein Dump eines jungfräulichen Tachos hätte...
    Mit den Infos die ich aber habe ich es nicht so einfach...wenn jemand meine ausgelesenen Dumps haben will, kann sich per PN bei mir melden.

Ich glaub ich gebs auf :D