@KingofKingz,
hast Du auch diesen Screen mit dem Manhart Racing mit der 6.30?
Beiträge von louiscyphre
-
-
Wär gut, wenn ein paar N54 Fahrer, die ein Awron Display verbaut haben, hier ihre Softwareversionen posten.
Dann wüssten wir welche Versionen im Umlauf sind und könnten eventuell sehen, welche Änderungen es bis jetzt gab.
Habe meins mit der Version 2.80 bekommen
DGA_alt.jpgVor ein paar Tagen dann das Update auf 6.40, was mich aber noch nicht richtig überzeugt hat.
DGA_neu.JPG -
-
Ja, fahr auch 335i.
Skala ist gleich geblieben, hab aber auch nicht nach einer Anpassung verlangt.
Mir ging's eher um die enormen Schwankungen, wie oben beschrieben und um PTC Fehler beim auslesen mit ista/d.
Das Update ist ganz einfach, Du bekommst eine exe Datei, einfach ausführen.
Dauert keine Minute.
Hast Du App. Version 2.80 ?
Kannst Du was zu der Batteriespannung sagen? -
Also über den Support von Awron kann man nicht klagen, hab jetzt auch ein Update bekommen.
Ist die App:6.40
Hab jetzt allerdings einen zusätzlichen Screen mit der Aufschrift Manhart Racing, bei dem der Hintergrund fehlerhaft dargestellt wird.Ausserdem beträgt die Bordspannung jetzt immer 14,7 Volt, mit der vorigen Version schwankte die Spannung zwischen 12,2 und 13.9 Volt.
Mit einem Multimeter direkt an der Batterie liegen sogar 15 Volt an.
Kann hier jemand was zur Spannung sagen, bzw. ob sich da auch was mit einem Update geändert hat? -
Zitat
Die werden sich auf jeden Fall melden. Ist ein sehr netter Kontakt und der Support ist spitze.Ich hab vor kurzen auch ein Update bekommen, dort sieht man schon kleine Änderungen und die Anzeige ist etwas genauer geworden, also die Maximalwerte. Früher wurde dort jeder Ausreißer gespeichert, jetzt muss der Wert wohl etwas länger anliegen, bevor er dort tatsächlich abgelegt wird. Zusätzlich bleibt bei Fahren der aktuelle Spitzenwert kurz stehen wenn man vom Gas geht, finde ich gut, so kann man nach dem Beschleunigen aufs Display gucken und sieht den Max Wert und muss das nicht währenddessen machen.
Das major update mit dem neuen Screen kommt nach dem Marktstart des F30. Also Ende Mai Anfang Juni.
Hört sich gut an,
Danke für die Info! -
Hab jetzt mit Stage1 Sport LT im 4ten getestet, bei Aggressive kommt's mir fast so vor als ob die Kupplung im 4ten rutscht.
Anzeige springt bei Vollast immer wieder ab 400 Ps auf Null und dann wieder auf 400 +- paar PS, Drehmoment sinkt ab 5000 leicht ab.
Alleine kann ich das kaum Filmen, aber die Maximalwerte zeigen ungefähr das gleiche an.
Also 400 PS mit Cobb Stage1 Sport ist bestimmt nicht drin!
Hab Awron gestern auch schon angeschrieben, wegen einem Software Update, bin gespannt ob da überhaupt ne Antwort kommt.
Mit diesen Werten und der hin und her Springerei ab 5000 bei Volllast ist das Display bestenfalls nur eine Spielerei auf billigem Niveau.
Hat eigentlich schon jemand die neu angekündigte Software von Awron bekommen?[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/04/u7ymejed.jpg] -
Kann das angezeigte Drehmoment richtig sein?
N54 mit Cobb Stage1 Aggressive.
Wenn das stimmt, muss man sich echt Sorgen ums DKG machen.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/02/5ehy3ate.jpg] -
Die Beschreibung ist ganz schön übertrieben.
100% Vollausstattung sieht anders aus, Aktivlenkung, Standheizung, Tempomat und viele weitere kleinigkeiten fehlen.
Woher weiß er daß es kein "Heizerfahrzeug" ist? (mit einem 335i wird ja grundsätzlich nicht geheizt)
Auch wenn der Vorbesitzer wirklich seriös war, die Anzeige ist es jedenfalls nicht!
-
Habe einfach bei der schraubverbindung vom rechten endtopf
Und der vorderen gummihalterung ein paar unterlegscheiben hingemacht,
Sodass die rechte Seite hochgehoben wird!
Hab's auch so gemacht, rechte Seite hing tiefer.
Die Passgenauigkeit ist ein Armutszeugnis, da passt jeder Zubehörtopf mindestens genauso gut drunter!