Beiträge von ocho79

Zitat

Alle NL dürfen bei ihren GW maximal 90 Standtage haben, danach MUSS das Auto weg.

Also: Entweder bist du mit dem Preis zufrieden, dann kauf! Oder du pokerst und wartest was passiert, wenn du aber Pech hast, ist er weg. (Zumal du ja nicht weiß, wieviel von den 90 Standtagen schon um sind ;) )

Aha, neue Info. Super vielen Dank.

Kann man das als Argument zum handeln vorbringen oder ist das etwa dreist?

so Leute:

Es tut sich was: Die BMW NL Dreieich hat den Preis um 1000 Euro gesenkt, allerdings ohne Verhandlung, sie haben das selbst erledigt. ;)

Habe diese Info gerade vond er NL Website.

Also schließe ich daraus, dass sie die Kiste möglichst schnell weghaben wollen ;) bzw. Die Nachfrage scheint nicht sonderlich hoch zu sein.

Was bedeutet das für meine Position:

Meint ihr da ist jetzt immer noch mehr drin, was den Nachlass angeht? Wie kann ich da argumentieren, da ich ja letzte Woche vor Ort und ein Angebot zum alten Preis ca. 30 Tsd bekam, kann ich schlecht zum gleichen Verkäufer gehen mit der Argumentation., da ist jetzt sicher noch mehr Rabatt drin ?

Zitat

Soviel Abwrackprämien wurden bei Bmw garnicht eingelöst.Und meistens dann eher Einser wo der Rabattspielraum eh nicht so groß ist.
    Trotzdem gabs in der Krise immer noch bessere Rabatte als im Moment.

Und ich glaube schon,bin mir eigentlich fast sicher das 1000 Euro in Dreieich machbar sind.Welchen Verkäufer haste den?Kann den Hr. Billig sehr empfehlen,allein schon wegen dem Namen :D

"Meiner" heisst Mario Reichmann.

Meinst Du es ist möglich nochmal ihn konkret anzurufen, obwohl ich schon von Herr Reichmann ein Angebot bekommen habe (also ohne Rabatt, aber da kannte ich das Vergleichangebot von München noch nicht)?
    Ich denke, da rennen genug Verkäufer rum, so dass es vielleicht nicht auffällt ;)

Sind eventuell mehr drin als 1000 Euro?