der Wagen ist unfallfrei....was etwas komisch ist, dass er bei diesem Alter schon 2 Vorbesitzer hat....
der letzte ist die auf jedenfall die BMW AG..
der Wagen ist unfallfrei....was etwas komisch ist, dass er bei diesem Alter schon 2 Vorbesitzer hat....
der letzte ist die auf jedenfall die BMW AG..
oh...mann hier ist ja einiges passiert.....
laut autofokus 24 ist der Händlerpreis 27.544 Euro.....also schon noch ein stück über dem derzeitigen Preis...
da muß noch was gehen....??
Zitatqp ist teurer als andere.Aber ich wurde 1 mit sportsitze aussuchen!!
qp steht für? sorry, stehe auf dem Schlauch...
Der Wagen hat Sportsitze....
ZitatAlle NL dürfen bei ihren GW maximal 90 Standtage haben, danach MUSS das Auto weg.
Also: Entweder bist du mit dem Preis zufrieden, dann kauf! Oder du pokerst und wartest was passiert, wenn du aber Pech hast, ist er weg. (Zumal du ja nicht weiß, wieviel von den 90 Standtagen schon um sind
)
Aha, neue Info. Super vielen Dank.
Kann man das als Argument zum handeln vorbringen oder ist das etwa dreist?
so Leute:
Es tut sich was: Die BMW NL Dreieich hat den Preis um 1000 Euro gesenkt, allerdings ohne Verhandlung, sie haben das selbst erledigt.
Habe diese Info gerade vond er NL Website.
Also schließe ich daraus, dass sie die Kiste möglichst schnell weghaben wollen bzw. Die Nachfrage scheint nicht sonderlich hoch zu sein.
Was bedeutet das für meine Position:
Meint ihr da ist jetzt immer noch mehr drin, was den Nachlass angeht? Wie kann ich da argumentieren, da ich ja letzte Woche vor Ort und ein Angebot zum alten Preis ca. 30 Tsd bekam, kann ich schlecht zum gleichen Verkäufer gehen mit der Argumentation., da ist jetzt sicher noch mehr Rabatt drin ?
ZitatAlles anzeigenHallo Leute,
bin neu hier und würde gene mal eure Meinung zu folgendem Angebot hören:
Ich war gestern bei BMW in Dreieich und blieb an diesem Angebot hängen:
http://www.bmw-dreieich.de/bmw…rof/id264113/default.aspx
Was sagt ihr zu dem Preis?
Ich finde ihn etwas hoch, zumal in der BMW Niederlassung München, dieses nahezu identische Ausstattung bei 3 TSd Euro weniger gibt (außer NAVI dafür saphir schwarz metallic statt oben UNi scwarz II, ebenso BMW Sonneschutzverglasung)
Link: http://gebrauchtwagen.bmw-muen…pe/id259172/panorama.aspx
Das gute ist, dass es in Dreiech die Aktion Tauschrausch gibt, wo ich für meine 17 Jahre alte Gurke 1200 Euro (realer wert gegen 0 euro ;.) bekommen würde, was aber immer noch 2 Tsd Euro mehr wäre.
Meint ihr an dem ersten Angebot würde preislich noch was gehen? Gerade mit dem Durck des Münchner Angebots.
Zumal der Verkäufer meinte, dass die beiden NL Dreiech und München, die größten in D wären und entsprechende Angebote hätten.
Vielen Dank schonmal im voraus.
Greetz Jochen
Hi Bert,
So die Links aus meinem Eröffnungspost funktionieren wieder.
Bitte mal Feedback.
Okay: Welcher Preis ist fair für diesen Wagen? WWieviel würdet ihr bezahlen?
ich nochmal laut kostenloser Autobewertung Seite (mit detailierter Eingabemöglichkeit aller Extras)ist der faire Händlerpreis 27.409 Euro...
Angebotspreis 29950 Euro.
wieviel ist da noch drin mit diesem Wissen?
Zitat
Soviel Abwrackprämien wurden bei Bmw garnicht eingelöst.Und meistens dann eher Einser wo der Rabattspielraum eh nicht so groß ist.
Trotzdem gabs in der Krise immer noch bessere Rabatte als im Moment.
Und ich glaube schon,bin mir eigentlich fast sicher das 1000 Euro in Dreieich machbar sind.Welchen Verkäufer haste den?Kann den Hr. Billig sehr empfehlen,allein schon wegen dem Namen
"Meiner" heisst Mario Reichmann.
Meinst Du es ist möglich nochmal ihn konkret anzurufen, obwohl ich schon von Herr Reichmann ein Angebot bekommen habe (also ohne Rabatt, aber da kannte ich das Vergleichangebot von München noch nicht)?
Ich denke, da rennen genug Verkäufer rum, so dass es vielleicht nicht auffällt
Sind eventuell mehr drin als 1000 Euro?