Ebenfalls Kaufberatung für 320d erwünscht

• Soviel Abwrackprämien wurden bei Bmw garnicht eingelöst.Und meistens dann eher Einser wo der Rabattspielraum eh nicht so groß ist.
    Trotzdem gabs in der Krise immer noch bessere Rabatte als im Moment.

Und ich glaube schon,bin mir eigentlich fast sicher das 1000 Euro in Dreieich machbar sind.Welchen Verkäufer haste den?Kann den Hr. Billig sehr empfehlen,allein schon wegen dem Namen :D

• Zitat

Soviel Abwrackprämien wurden bei Bmw garnicht eingelöst.Und meistens dann eher Einser wo der Rabattspielraum eh nicht so groß ist.
    Trotzdem gabs in der Krise immer noch bessere Rabatte als im Moment.

Und ich glaube schon,bin mir eigentlich fast sicher das 1000 Euro in Dreieich machbar sind.Welchen Verkäufer haste den?Kann den Hr. Billig sehr empfehlen,allein schon wegen dem Namen :D

"Meiner" heisst Mario Reichmann.

Meinst Du es ist möglich nochmal ihn konkret anzurufen, obwohl ich schon von Herr Reichmann ein Angebot bekommen habe (also ohne Rabatt, aber da kannte ich das Vergleichangebot von München noch nicht)?
    Ich denke, da rennen genug Verkäufer rum, so dass es vielleicht nicht auffällt ;)

Sind eventuell mehr drin als 1000 Euro?

• kann ich dir nicht sagen ob das auffällt aber unterhalten werden die sich bestimmt untereinander.
    Ruf doch einfach mal an und sag das du aus München nen Angebot hast aber trotzdem noch gerne bei ihm kaufen willst,er soll dir mal nen gutes Angebot machen.Also 1000 sind bestimmt drin und je nachdem was er sagt sagst du dann nen Preis 500 drunter nimmst du ihn Sofort.
    Sagter Nein nochma nach Winterreifen fragen ob er da nicht noch was machen kann.
    Aber sowas klappt nur wenn du ihn wirklich auch nehmen willst.
    Fahrt nach München sind auch 600km hin und zurück und das neue Auto nochma 300km.Dazu die Zeit und wenn er dir nicht zusagt alles umsonst.
    Man sollte nicht immer auf jeden Cent schauen,billig ist nicht immer das beste.

• ich nochmal laut kostenloser Autobewertung Seite (mit detailierter Eingabemöglichkeit aller Extras)ist der faire Händlerpreis 27.409 Euro...

Angebotspreis 29950 Euro.

wieviel ist da noch drin mit diesem Wissen?

• Glaube nicht, dass der Verkäufer auch nur irgendwie preislich auf dieses Argument reagiert. Höchstens mit einem "PFFFFF was war'n das für ne dubiose Seite?" lächelnd die Verhandlungen dann zum Schluss bringt ;)

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto: