Das stimmt nicht. Der Innenspiegel EC / LED / FLA mit der Teilenummer 51 16 9 159 117 ist für den E81, E87, E88, E90, E91, E92, E93.
Beiträge von jujoi
-
-
Das Ding, dass du einen neuen Dachhimmel brauchst und das macht das ganze natürlich teuer und aufwendig. Der Rest geht bzw. ist bei allen E9x gleich.
-
Ja, der neuste Stand ist HIER zu finden.
-
Moin,
ich muss Oki zustimmen. Der Aufriss beim E90 und E92 ist zu groß. Die EBA sieht das Ultraschall-Modul immer im hinteren Funktionszentrum im Dach vor. Und dafür muss der Dachhimmel getauscht werden. Am einfachsten und günstigsten ist es NUR beim E91 MIT Schiebedach. Aber selbst da muss der Dachhimmel komplett abgesenkt werden. Auch sehr merkwürdig ist, dass die Sirene hinten anstatt vorne verbaut wird. Da lobe ich mir mal wieder die US Modelle. Da liegen bereits alle Kabel für die DWA. Egal ob E90, E91 oder E92. -
Nur 8.6l/100km? Krass. Wie kommst du auf so einen guten Schnitt? Fährst du viel Landstraße und Autobahn?
-
Wenn du schon tunen willst, dann aber bitte in dieser Form
-
Anstelle des Bodykits hätte ich mich lieber für einen dezenten 330i mit 272 PS entschieden.
-
Hallo,
was bedeutet die Eigenschaft Funk am Innenspiegel? Ist es richtig, dass wenn ich einen Innenspiegel mit EC nachrüste aber ohne Funk, ich anschließend mein Auto nicht mehr mit der Fernbedieung (Schlüssel) öffnen und schließen kann?Funk ist dabei nicht zu verwechseln mit GTO.
-
Also ich weiß nicht, ob das erste Auto schon gleich ein E90 sein muss. Vom E60 spreche ich erst gar nicht. So wie es aussieht, hast du ca. 13.000 EUR zur Verfügung. Desweiteren solltest du dich mal über die Versicherungsbeiträge informieren. Bei Fahranfängern liege diese bekanntlich bei so einem Schlitten recht weit oben. Aus diesen Gründen schlage ich vor, dass du dich im Bereich der E46 umsiehst oder dir für dein Budget einen gepflegten 1er mit wenig Kilometer auf der Uhr BEIM HÄNDLER holst.
-
Sehr geiles Auto. Aber beim Umrüsten auf das M-Lenkrad hättest du dir noch gleich den Tempomat nachrüsten können