Ich kann dir das Castrol Edge Formula RS 0W-40 sehr empfehlen.
Beiträge von jujoi
-
-
Zu ATU würde ich nicht fahren. Du kannst davon aus gehen, dass deine Felgen mit dem Schlagschrauber enterweder zu fest oder gar nicht befestigt werden. Außerdem musst du anschließend mit Macken in den Felgen rechnen. Desweitern kannst du davon ausgehen, dass nach der Montage die Holme deines Autos verzogen sind, da ATU nicht weiß, wo beim BMW die Aufnahmeflächen sind.
Ich würde zum BMW Händler fahren und dort alles erledigen lassen. Die Montage der Räder kostet dort auch nicht mehr, da sich das Auto wegem dem Ölwechsel schon auf der Bühne befindet.
-
Ich würde das mit Hermes versenden. 8,90 EUR bis 25 kg.
-
Wenn du das Hifi Lautsprechersystem 676 hast, hast du unter den Vordersitzen jeweils einen Sub. Diese kannst du mit den o.g. Subs 1:1 ersetzen. Wie du unter den Links sehen kannst, sind diese auf die BMW Baureihe E9x optimiert.
-
Ja, kannst du. Unter den Vordersitzen kannst du z.B. die Audio System AX08 oder die Earthquake SWS 8 Xi verbauen. In den Türen kannst du z.B. die Audio System X-ion 200 verbauen.
Wenn du die Boxen mit dem bestehenden Verstärker verbaust, wird es kaum etwas bringen. Deshalb ist ein neuer Verstärker pflicht. Das ultimative Sounderlebnis wirst du dann natürlich mit den Earthquakes haben.
Für die Earthquake SWS 8 Xi musst du auf jeden Fall auch noch neue Kabel verlegen, da der Querschnitt der aktuellen zu klein ist und diese zu warm werden würden. Bei den AX08 könnte das Serienkabel bei HiFi Professional grad noch so ausreichen.
Die Wahl der Endstufe hängt natürlich mit der Wahl der Lautsprecher zusammen. D.h. du musst dir überlegen, was du tauschen willst und wie du das ganze dann auch bezüglich der Ohm-Zahl an die neue Endstufe anschließt. Da gibt es mehrere Wege. Entweder eine neue Endstufe für alles oder eine kleinere Endstufe z.B. nur für die Subs unter den Sitzen.
-
Was ist denn der Zusatz Funk?
-
Ich war am Mittwoch an der Vorpremiere drin. Actionmäßig unschlagbar, aber allerdings fehlt mir der alte ''Fast&Furious''-Fieber. Wenn man sich vor ein paar Jahren den ersten oder zweiten Teil
angeschaut hat, wollte man nur noch raus und rumheizen was das Zeug hält. Dieser Kick ist seit dem
4. Teil leider verloren gegangen.
Allerdings, das kann ich nur bestätigen!!!!!Jedes mal, nachdem ich The Fast and Furious gesehen habe, war ich danach in wilden Polizei-Verfolgungsjagden verwickelt.
-
Mir hat der 5. Teil gut gefallen. Allerdings kann nichts den 1. Teil toppen.
-
Ist schon sehr traurig, wie schlecht wir über unsere Hauptstadt reden/denken. Es ist aber leider so. Das letzte Video, das durch die Presse ging, hat es mal wieder bestätigt. Nach Berlin zieht mich auch rein gar nichts. Ist für unser Land auf jeden Fall keine Vorbildfunktion.
Ich würde dir nicht empfehlen mit deinem Auto nach Berlin zu fahren. Und wenn, dann nur, wenn du in privaten Garagen die feuer- und vandalismus sicher sind parken kannst.
-
Lass bloß die Folie weg. Das arme Auto. Bau den Rieger Scheiß ab und kaufe dir das M Paket statt irgendwelche Folien.