Hallo,
ich würde die DWA-Nachrüst-EBA auch gerne haben. Hat jemand einen Link für mich? Bei google habe ich sie nicht gefunden.
Danke
Hallo,
ich würde die DWA-Nachrüst-EBA auch gerne haben. Hat jemand einen Link für mich? Bei google habe ich sie nicht gefunden.
Danke
Und? Ist der Traum heute wirklichkeit geworden?
Moin,
du hast vorne Einkolben-Faustsattel-Scheibenbremsen belüftet und brauchst diese in dem Durchmesser von 300 x 24mm.
z.B. hier: eBay
Also bis 4 GB sowie MP3 und WMA auf jeden Fall.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag morgen. Genieß es. Es kommt nicht sooo oft im Leben vor. Den Tag, an dem man seinen ersten BMW abgeholt hat, vergisst man sein ganzen Leben nicht mehr. Denn du weißt ja: Einmal BMW, immer BMW. Du gehst morgen somit eine große Verpflichtung und Verantwortung ein, der Marke treu zu bleiben und das Image zu vertreten
Viel Spass dir morgen.
Es heißt Karfreitag. Karfreitag ist der Freitag vor Ostern. Er folgt auf den Gründonnerstag und geht dem Karsamstag voraus. Christen gedenken an diesem Tag des Kreuzestodes Jesu Christi. Siehe Wikipedia
Ich hoffe, du hast auf den Schriftzug hinten verzichtet. Denn von außen sieht er er mit dem M paket aus wie ein großer
Also ich würde mich für den 330i entscheiden. Der 335i ist leider wegen dem Turbo anfälliger.
Wie gesagt, ich wurde von den Grünen auf der Autobahn rausgezogen. Musste die Module sofort ausbauen und abgeben. Kumpel von mir fährt schon seit drei jahren damit rum und keine interessiert es. Man kann glück haben aber muß halt wissen das es verboten ist und man jederzeit angehalten werden kann.
Du hast auf der Autobahn dein FRM ausgebaut und den Bullen gegeben?
Danach bist du dann komplett ohne Licht weitergefahren?
Also mit 18 000 EUR kommst du an die Z4 M nicht ran. Einen E92 in der Preisklasse großer als 320i kannst du auch vergessen. Für den M6 G-Power musst du eine 0 hinten dranhängen.