Beiträge von OLF-E90
-
-
-
das auf jeden fall
-
schade
zu spät gesehen das du auch am start bist/warst...
hatte gestern was anderes vor und konnte mich auch nicht motivieren dort aufzutauchen
-
Flo, lass uns Freitag Abend mal schreiben oder was auch immer...
bleibst du das ganze WE dort, oder nur am Samstag?Habe kein Navi und einen Katastrophalen Orientierungssinn
Außerdem habe ich am Dienstag noch ne Schlaufgabe
Mal sehen, wenn ich morgen schon bissl was dafür tu, dann belohne ich mich und fahre am Samstag dann mitWir hören uns Morgen Abend!
Gruß @ all
klar kannst gerne mal schreiben... leider siehts von den plätzen schlecht bei mir im auto aus...
hatte nur vor samstag hinzufahren.
kann dir als alternative anbieten das du nach aurach oder hofheim in paar wochen mitkommst! können wir aber gerne am stammtisch noch bereden... -
Hallo OLF,
danke das bei mir vorbeigeschaut hast und schön das er dir so taugt.
Mit der Individualität unserer Interieurleisten sind wir ja ganz weit vorne.
Wie du bei mir finde ich das es mal was anderes ist. Die Idee ist gut, hätte vielleicht eine andere Farbe des Leders genommen.
Sonst sieht deine Limo echt schick aus und selbst die verhassten Dekorstreifen finde ich schön.
Generell sieht alles gut aus.
Die Felgen, mh.... also bin ja kein Fan von Zubehörfelgen aber zu deinem passt es gut.
Weiter so. Viel Spass dir auch weiterhin.
danke dir denny!
ja das alcantara wollt ich auch erst dunkler! leider war das passende nicht dabei...
ist aber nicht so schlimm da es einen schönen kontrast zum restlichen interieur gibtja die felgen sind geschmackssache
LG
-
Flo, wie Du siehst bin ich mit meiner Meinung nicht alleine
Bis spätestens nächste Woche zum Stammtischhahaha
jaja jan du und meine felgen ihr mögt euch gerne
aber iwie mag ich mich von den dingern nicht mehr trennen, nachdem ganzen act mit neuen reifen, falscher zentrierung usw...
auf jeden fall sind es eye catcher meistens positiv wie ab und zu mal negativgenau bis spätestens nächste woche (lass sogar meine abend VWL Vorlesung ausfallen damit mir das nicht entgeht)
-
Zitat von »OLF-E90« schicken touring fährst du! konnte ihn ja schon live in münchen sehen...
farbe mit den felgen wirkt sehr schön! auch die leisten innen passen gut zum konzept. sieht sehr individuell aus und ist mal was anderes.Vielen vielen Dank. Hört man gerne. Dein Silerner mit den Dekorstreifen hat mir auch gefallen und meine Freundin die mit war auch, soviel Bilder wie ich davon habe
Vielen Dank
die fotos wären interessant zu sehen
Zitat von »OLF-E90« M-Paket oder evtl auch eine Performance Front würde Ihm sehr gut stehen.
Wenn dann M Aerodynamik Paket oder Hartge Front?!sorrry haben wohl gleichzeitig geschrieben... somit hab ich die idee mit hartge nicht gesehen...
ich bin klar fürs m paket! kommt bei deiner farbe schön breitZitat von »OLF-E90« ansonsten weiterhin viel spass mit deinen baby
Jeden Tag auf´s neue -
hallo denny,
schicken touring fährst du! konnte ihn ja schon live in münchen sehen...
farbe mit den felgen wirkt sehr schön! auch die leisten innen passen gut zum konzept. sieht sehr individuell aus und ist mal was anderes.M-Paket oder evtl auch eine Performance Front würde Ihm sehr gut stehen.
ansonsten weiterhin viel spass mit deinen baby
-
Zitat von »OLF-E90« deine neuen pläne find ich auch top! lci front und performance parts kommen immer gut! und in kombination mit deiner wagenfarbe sieht es sicherlich sehr geil aus (auch wenn du dazu deine schnitzer schürzen wegbaust, was sehr schade ist) es brauchte nun einfach mal wieder ne Veränderung nach 3 Jahren mit den Schnitzer Teilen
klar sonst wirds auch langweilig