die hälfte habe ich wieder vergessen...
der eine Satz für den E90/E91 geht etwas günstiger her weil er günstig eingekauft wurde.
Dieser Satz kostet 300€ (aber nur weil die Leisten drunter gebraucht aber ohne Schäden sind!)
die hälfte habe ich wieder vergessen...
der eine Satz für den E90/E91 geht etwas günstiger her weil er günstig eingekauft wurde.
Dieser Satz kostet 300€ (aber nur weil die Leisten drunter gebraucht aber ohne Schäden sind!)
Ein Satz ist bereits fertig und sucht einen Neuen Besitzer!!!
Passend für E90 und E91 mit "altem" Idrive, also ohne die Schnellwalttasten!
Also letztendlich genau der gleiche Satz, wie oben auf den Bildern abgebildet
In und um München schenke ich euch auch den Einbau!!
Schade, dafür aber am 24.07. wenn das Wetter passt
Schade, dafür aber am 24.07. wenn das Wetter passt
muss ich schaun wies rausläuft, weil eigentlich treffen in aurach ist (hab ich total verplant)... ansonsten komm ich halt gegen abend nach... alternativ wär der samstag davor auch eine möglichkeit
ich kann leider nicht
bin zu dem zeitpunkt urlaub machen in der türkei...
war echt ein sehr schönes treffen! hat sehr viel spass gemacht! freue mich schon auf den nächsten stammtisch.
danke jungs für den abend!
Flo macht die Leisten wieder raus???? Wieso?
hahaha glaub jan meinte mehr das die leisten dann beine bekommen und weglaufen zu einen anderen auto
aber im ernst die leisten bleiben bei mir kann mich nähmlich nicht mehr davon trennen
AirRik sagst bescheid wann du zeit hast dann können wir ja was spontan ausmachen!
ok chef wird gemacht streifen kommen wg weils mir einfach nimmer gefällt und die flaps werden silber! somit wirkts m paket wieder breiter und aufn titansilberen hat das keiner, soviel ich weiss
ohje putzen schaff ich morgen gar nimmer
dafür werdens die letzten bilder mit performance streifen und schwarzen flaps