und hier nun die neuen leisten.
bezogen mit alcantara leder! sieht und fühlt sich einfach hammer an!
wer interesse hat einfach melden!
Beiträge von OLF-E90
-
-
so nun ein paar fotos von meinen innenausbau.
einerseits das lenkrad mit den wippen und m blende sowie den carbon leisten!
allerdings sind diese am we wieder rausgeflogen! siorry für die schlechten bilder
-
bei mir auch fest eingeplant, wenn nix dazwischen kommt!
-
hallo,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum!
Schade das man sich in würzburg verpasst hat. hätte dein auto gerne in live gesehen!front find ich super! erinnert mich ein wenig an meine
auch den performance strip über den bösen blick find ich gut.
die felgen sind ok, allerdings würd ich den roten felgenrad überdenken. in wagenfarbe würd es besser aussehen.
die heckstoße kann man machen, ist mal was anderes und wenn ein anderer auspuff kommt siehts sicher ganz anderst aus.
performance spoiler kommt sehr gut. dachspoiler taugt mir gar nicht!
aufkleber ist egal warum auch nicht....viel spass hier im forum und evtl sieht man sich ja in bayreuth am 2.7
lg flo
-
war ein super treffen! klasse wetter und viele schicke bmws! hier ein paar bilder von mir.
-
hallo zusammen,
werd auch kommen, wenn nix dazwischen kommt. werd allerdings erst gegen mittag direkt beim treffen da sein, da es aus münchen doch paar km zum fahren sind!
LG
flo
-
War auf jeden Fall ein klasse Treffen! Gute Orga, 1A Location, schicke Autos und top Wetter! Die 330 KM aus München hinzufahren haben sich gelohnt! Auch von mir paar Bilder!
-
auch von mir ein hezliches Dankeschön für diesen TAg! Vorallem ein großes Lob ans Orga Team für dieses erstklassige Treffen!
Würd mich freuen wenn es doch nicht das letzte Treffen war!Hier mal ein paar Fotos von mir!
-
Wurd mal wieder zeit für paar neue Fotos
-
bin wahrscheinlich mit den BMWFRIENDSMUNICH.de auch dort!