Beiträge von Scaylon

So Leute, nachdem viele mir wegen Tachovideos PN geschickt haben, war ich jetzt nochmal kurz unterwegs und hab zwei machen können :thumbsup:
    Bitte entschuldigt die schlechte Quali aber hatte nur Handy zum filmen

Außentemperatur 17°C, Tank voll, Sommerbereifung 225-255/R19, Strecke verläuft flach, mit GPS gemessen 6 Meter Höhenunterschied auf 1,5 km, Videos in beide Richtungen unterscheiden sich nicht. Zur Info - AGA ist original

0-120 km/h

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Video startet zwar leider erst bei 5 km/h laut Tacho aber habs genommen weil ich bei allen anderen Schlupf hatte. Wenn ich nach den Zentl vom Video rausmesse, bin ich bei 5,2 Sek von 5-100 km/h also denk ich werde ich bei 5,5 Sekunden 0-100 km/h landen :thumbup:

40-210 km/h

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier messe ich 11,6 Sekunden

Dies soll hier kein Penisvergleich werden, bin jetzt ca. 1 Monate mit der Leistungssteigerung gefahren ohne Zeit zu stoppen, da ich einfach voll zufrieden bin :love:

Wünsch euch nen schönen Abend noch :wink:

Erstmal Kompliment für das schöne Auto, hast ein paar Dinge die mir noch fehlen :love:
    Zum Thema Sitzbezug kann ich dir gleich schonmal sagen: stell dich aufs Schlimmste ein :huh: Bei mir wurde auch der rechte Sitzbezug gewechselt und beim abholen hab ich meinen Verkäufer gefragt ob er mich verarschen will ?(
    Der ganze Bezug mit Falten und zerknittert.....
    Ausrede: ja der kommt in einem kleinen Paket und das legt sich.... Musst in die Sonne stellen....

Ich kann dich beruhigen.... es wird aber nicht nach 1 Tag Sonne und nicht nach 10.... Bei mir hats ca. 2 Monate gedauert... Wenn nicht 3 und immer wieder zwischen drin mal mit Lederpflege drüber....

Echt super was du aus deinem dicken gemacht hast, innen wie außen gelugen & leistung nicht schlecht :) aber würde die "M" Nierensticker entfernen wirkt zu verklebt mit den performance streifen :)

Super Farbe ;)

Danke dir, das Kompliment kann ich nur zurückgeben, tolles Auto mit ner geilen Farbe :D

Danke Rene :friends: mach dir keine Sorgen, ich komm sicher mal vorbei :drinkw: Und danke für die Info mit dem 35i E91 aber hab bei meinem schon zuviel gemacht um da jetzt zu wechseln :no:

Das mit den Felgen wieder Silber hab ich mir auch schon überlegt..... dann würde der silberne Diffusor wieder dazupassen ?(

Jau was für wahnsinns Touring 8o

Ach zefix, du warst auch beim United 5.0 !?
    Schade das wir uns nicht kennengelernt haben, weil ich auch da war. Aber vielleicht fährt man sich bald mal übern Weg, bin öfter bei euch drüben zum tanken :thumbsup:

Dank dir :thumbup: Jo können uns ja gern mal wo in der Mitte treffen :D

Danke Jungs, ja der Diffusor in Silber stört mich auch, kommt mit dem 335 Auspuff dann neu :thumbup:

Ich hab mir einen BitOne besorgt...nun hat mir einer geraden, das Frontsystem Aktiv zu fahren, ich hab aber nicht wirklich Lust neue Kabel in die Türen zu legen :whistling:

Genau aus diesem Grund fahr ich auch passiv und wenn dir ein Profi den Dsp richtig einstellt, dann kann der auch das ganze mit Frequenzweiche richtig ansteuern. Mir war Raumklang sehr wichtig, deswegen fahr ich auch das Rearsystem aktiv. Meine hochtöner sind immer super zu hören, habe nie das Gefühl, dass die zuwenig Leistung bekommen :thumbsup: