Die hab ich doch auch
Beiträge von Scaylon
-
-
Also wenn ich mal sowas rein interpretieren darf, sind euch Ampelstarts sicher sehr wichtig
somit würde ich umbedingt zum xdrive greifen, der bringt die leistung besser auf den boden
Wenn du den dann auch tunst aber gleich kürzer übersetzen -> bessere Beschleunigung -
Abonniert
-
Hab soeben den 335 LLK eingebaut, einen Geräuschunterschied könnt ich da jetzt nicht feststellen
-
Vielen Dank Leute
Hab soeben den 335 LLK eingebaut, ging ja wirklich extrem einfach -> 20 Minuten dafür gebraucht
-
-
Wirklich schicker Touring, hab deine Anlage ja am United neber mir gehört
Schade dass du die M3 Bremse nicht noch dran hättest, hät gern den Unterschied farblich und auch von der Größe zu meiner 35er Anlage gesehenGrüße aus Niederbayern
Der Touringfahrer der rechts neber dir gestanden ist(ND 6
)
Haha und ich stand neben dir und dachte mir fuck der hat die 335 Bremse und ich meine M3 noch nicht montiertHast auch einen sehr schicken Touring
-
Erstmal vielen Dank für die ganzen Komplimente
Geiler Kombi, steht gut da, darf ich Dich mal fragen wie das mit dem neuen Schaltknauf funktioniert? Das ist doch der elektrische vom E92 DKG oder?
Ist das nur eine Attrappe? oder funktioniert der wirklich mit den Funktionen (P Taste) usw.
Is eine "Attrappe" muss auch ganz normal nach vorne und hinten gezogen werden, nicht nur Tippen wie beim DKG. Hab ich hier von DDre SammelbestellungIch finde den Wagen an sich und deine Umbauten echt nice,
mir wäre das ganze Konzept mit den Topstreifen und den Auklebern zs mit dem blau und den gelben
Sätteln etwas zu bunt, aber das ist ja Geschmackssache (ich hätte ihn weiß gemacht)
Aber geiles Gerät!!!
Erstmal danke Bennyund du verstehst was ich meine mit: Bin mit dem Gesamtkonzept nicht zufrieden
Die Topstreifen in Weiß waren mir zu auffällig, die schwarzen sieht man erst auf den zweiten Blick
Genauso wollte ich die Bremse unbedingt in Phönix GelbIch bin ein Fan von Anthrazit oder Gunmetall da ich finde, dass bei ganz Schwarz Details verloren gehen.... mein Diffusor ist momentan Silber ..... was natürlich garnicht ins Bild passt
Bin nun eben am grübeln welches Konzept ich weiter mache.... oder ganz ne andere Farbe
Bin für Vorschläge offen -
Hammer Bilder
Hammer 30d LCI
und einen guten Kumpel dazu gewonnen
Hoffe wir sehen uns schon bald mal wieder
Danke mein Freund, ich hoffe früher als geplantKlasse Auto, super umgesetzt und ich bin erwähnt
Sehe grad das du auch auf 5.0 warst, schade dir nicht übern Weg gelaufen zu sein
Vielen Dank, jo find ich schade, war von halb 9 bis 15 Uhr dort, ich denk da sind wir öfters aneinander vorbei geranntKlasse Vorstellung, geiler Touring!
Schöne Story und schönes Auto
Danke JungsSuper Fotostory...hast Dir viel Mühe gegeben!
Und jetzt weiß ich auch woher ich Dein Wagen kenn...bei der United 5.0 hast mich mal Deine HiFi Anlage Probehören lassen
Ahja, kann mich wieder erinnern, dir war es zuwenig Bassaber da war die noch nicht eingestellt
Sieht Hammer aus
Darf man mal fragenx was du mit deinem Wunder veranstaltet hast?
Bzw wie es dazu kam?Sieht ja nicht mehr so toll aus
Ich nehm mal an du meinst den F20darf ich fragen wie du auf "Wunder" kommst?
Ich sag nur: Hochwasser, 2 Rehe und Nacht
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto-4rtsgt.jpg]
Aber ich war nüchtern und nicht zuschnell...... durchs Hochwasser fehlte mir einfach der Randstreifen -
Vorsichtig Fahren
und viel Glück bei der 1/4 Meile