Le Mans Blau is extrem geil find ich aber vom putzen her eine Katastrophe
Beiträge von Scaylon
-
-
Oh mein Gott...... was für kack noobs.... alle aus dem auto rausfotzn!!!!
Respekt an BMW und der arme M3 -
thx für info, wusste bmw von der leistungsteigerung?
-
-
-
so nun mal mei Werdegang seid 2005
ja ich weis sind ein paar in der Zeit
Alten Golf 2 ->Getriebeschaden
Alfa Romeo 156 -> weggerostet
Hyundai Accent -> Freund hat den zerstört
Nissan Micra -> Verkauft....das Auto geht einfach nicht....
Neuen Seat Leon 2.0 TDI -> nach 1 Jahr zurück weil er nur Probleme gemacht hat
BMW 118D FL -> nach 1 Jahr eingetauscht, wunderbares Auto nur zu schwach gewesen[Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/8317/img0434ak.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/4867/img0161i.th.jpg]
-
zach zach zach.... auch von mir mein Beileid....... ich hoffe ich erwisch sojemanden nie, ich glaub ich zieh demjenigen das erst beste Ding dass ich finde über den Schädl!!!!
-
Falsch gemacht nich, die Frage is ob man soviel Arbeiten möchte nur für die Karre
und wie gesagt Kredit und Auto durch den Freund bei BMW seeeehr günstig und Versicherung durch Bruder sehr günstig......Vitamin B brauch man -
Bruder der versicherungsvertreter is (da geht auch sehr viel günstiger
)
keine freundin...die schreit nur am beifahrersitz wenn man mal gepflegt den berg hochdüst
nen guten job den man 300 stunden im monat macht -
Ich denke die, die das Auto in so jungen Jahren nicht von den Eltern bekommen haben, haben es fast alle finanzieren müssen. Geht mir auch so. Leider musste ich bei der Bank finanzieren da meine Eltern beide ein bisschen weniger auf dem Lohnzettel stehen haben wie ich
Aber ich glaube das trägt dann auch dazu bei, dass man zu einem gewissen Teil mehr zu schätzen weis, was man da im Hof stehen hat
Geb ich dir vollkommen recht!!! Hab von meinen Eltern nie was bekommen, da mein Vater meint: Dinge die man selber kauft, schätzt man mehr und so lernt man mit Geld umgehen.
Hab mir mit 20 nen 118d gekauft und jetzt mit 23 den 335xi leider gehört ein Teil der Bank, doch nicht viel da einer meiner besten Freunde BMW Verkäufer is
Und wie schon gesagt wurde, wenn man sein Geld anstelle von Saufen und Rauchn fürs Auto ausgiebt gehts auch.Ps: Meiner Meinung nach ist ein Freund in den BMW Reihen immer noch die günstigste Variante um an solche Autos zu kommen