Gibt es eigendlich nochmal eine Aktualisierung der Liste ich habe noch nicht mal eine Bestätigung das mein Geld angekommen ist?!
Beiträge von daniel2408
-
-
Habt ihr jetzt alle auf die Proformarechnung reagiert?das ist doch nichts verbindliches ist doch nur so ne vor ab Rechnung. Oder seh ich das flach?ansonsten werd ich spätestens Dienstag überweißen?
-
Das wollte ich auch nochmal fragen. Und bei der reifenbreite ist es auch so das die Reifen noch etwas schützen?oder steht der felgenrand frei vor dem Reifen?
-
Achso in meinem fall handelt es sich um die non Carbon VfL m-Paket.
-
Hallo ich hab meine heute mal dran gehalten und was soll ich sagen 100% hab ich jetzt nicht erwartet aber das sind vielleicht gerad mal 80% passgenauigkeit.war jetzt bei meinem Karosseriebauer er meinte er würde sie von hinten nochmal bearbeiten müssen damit sie weiter rauf rutschen und die Luft links und rechts würde er ganz sauber mit sika flex versiegeln und sie dann am Auto lackieren.aber er möchte dafür 200€ haben.
-
Achso. Ich dachte ich hab nach dem Einbau schon eine bestimmte grundtiefe. Aber gut ich werd mir dann wohl auch eins holen für mich die bessere Wahl im Gegensatz zu federn.
-
Sagt mal wie tief komme ich mit einem ap Gewinde überhaupt ohne es runter zu drehen?
-
Gibt es nen Foto von den six am e91?und wie läuft das ohne Gutachten?Das heißt ich bekomm sie nicht eingetragen?umd was würde eine einzelabnahme kosten?und bei der Bereifung 225 va und 255 ha ist das richtig das die felgen dann so weit vor dem Reifen rausstehen.
-
Gibt es schon Neuigkeiten?
-
Wenn die Preise bei der Lebemann24 sammelbestellung fûr die 313 felge ok ist nehm ich auch noch ein Satz.