Hast du die denn bei eBay bestellt und er hat dir auf die 73€ die 20% Forumsrabat gegeben?Oder hast du sie wo anders bestellt?
Beiträge von daniel2408
-
-
Ja ok du hast recht. Ich hab dem Ungar bei eBay angeschrieben aber der meldet sich irgendwie nicht..
-
Wie sieht's dann jetzt aus niemand Bock auf ne Sammelbestellung?
-
Cool danke. Können wir nicht vielleicht auch ne Sammelbestellung starten da müsste doch jede Menge Interesse sein oder?
-
Ich hab jetzt echt genug gelesen für mich steht fest mtec!aber der Unterschied von V3 zu v4 ist jetzt nur die Farbe ja?Oder sind die auch sichtbar heller?Achja und nochmal zu dem Ungar wie kann ich bei ihm die V3 bestellen?
-
Und was hast du bezahlt für deine mtec V3 ?
-
Schmieren?und wo dort und mit was?
-
Bei mir ist das Problem das die eine Seite nicht mehr einfährt sondern nach Betätigung draußen stehen bleibt.was tut man da?bzw was kostest der Spaß ?
-
Ja Batterie abklemmen das auf alle Fälle. Mach mir nur ein bischen Sorgen über den Dachhimmel ob ich den vernünftig ab gekomme.mal schAun wie es läuft.
-
Ok das hört sich doch gut an scheint ja alles machbar zu sein. Bei den a Säulen hab ich noch Airbags drin muss ich da auf irgendwas achten?Oder einfach runter mit der Verkleidung?Und wo genau endet der Kabelbaum.?