Hallo. Es geht um folgendes. Mein BMW e91 touring Baujahr 06 lässt sich nur noch manuell öffnen.Bmw sagt mir jetzt das hinten an der Heckklappe an dem Kabelbaum 3 Kabel Defekt sind.So Möglichkeit 1 Kabel flicken Kosten 150€ aber er kann mir nicht sagen wie lange es hält,Möglichkeit 2 komplett neuer Kabelbaum kosten um die 600€.Ich wollte mir jetzt den Kabelbaum bei BMW kaufen und alles selber machen.Gibt es irgend jemanden der mir sagen kann wo dieser Kabelbaum anfängt bzw.endet und was ich alles zurück bauen muss um dort ran zu kommen.Und ob ich mir gleich Teile die beim Rückbau kaputt gehen können z.b. Irgend welche Clips oder so neu bestellen sollte.mfg. Und vielen Dank schonmal an die die mir vielleicht weiter helfen können
Beiträge von daniel2408
-
-
Ganz kurze Frage passen die Orginalen BMW M6 Felgen in 8,5 et12 und 9,5 et17 19 Zoll auf meinen BMW e91 touring bj.06 mit M-Paket?
-
Sry aber was ist DPF.?
-
-
Hey Boys. Also erstmal nochmal einen recht herzlichen dank an perplex war ne supa Sache kein großes Theater wer möchte ja nein Anschrift angeben Geld überwiesen und Zack schon waren sie da echt Top thx.
Meine Brenner kamen gestern und dann hab ich sie heut eingebaut bin gerad fertig geworden ich hatte sogar zwei verschiedene Brenner drin einmal Osram weiß aber nicht welche und einmal Philips xenstart.
Zu denn neuen muss ich sagen ist mir sofort ein Unterschied aufgefallen sie Leuchten irgendwie viel kräftiger und vor allem weiter als die alten und die äusseren Ränder des Lichtkegels sind auch schön weiß aber zur Mitte hin ist es noch ganz schön gelblich. Ob sich das noch legt?
-
-
-
-
-