nee die ventile für zu und abluft die gleich vor der vanos einheit hängen...
Beiträge von Chris-E91
-
-
1x Einlaß
1x Auslaß -
Also soweit ich das weiß, ist das plug and play... man sieht die 2 teile auch gut von Außen.
Ich bin gestern beim autohaus los und muss sagen er läuft flüssiger und ich kann auch
wesentlich besser untertourig fahren.... der meister meinte auch er hätte das schon
hier und da bei 525i modellen gehabt... -
Bei mir es auch so... ich hab nur die normale Telefonvorbereitung
aber kein bluetooth ... das muss man extra bestellen (300€ glaube ich)gruß
-
Update:
Es werden die Magnetventile getauscht (Ein und Auslaß)
Kulanz Antrag gestellt...mal guggn -
Update:
Heute früh bin ich wie immer los auf zur Arbeit. Auf dem Weg geht
auf einmal die Motorlampe an, es war aber kein Leistungsverlust
zu spüren. Der Motor lief auch rund....
Da ich Bremsflüssigkeit wechseln lassen wollte, bin ich
gleich zum Händler.
Nach 20 min war der Mechaniker wieder da und hat auch was
von den Magnetventilen und VANOS erzählt und meinte
da müssen noch diverse Tests gemacht werden.
Da habe ich mich gleich erinnert, dass ich das hier
schon einmal gelesen habe.
Er meinte auch die vielen Kurzstrecken können die
Ventile zusetzen, was mir auch logisch erscheint.Ich hoffe mein 1 Jahr Gewährleistung deckt das
wie beim letzten mal mit ab....
ich bin gespannt und hoffe mein Bimmer ist
morgen wieder einsatzbereit. -
Hi,
Also bei mir tritt das auch in höheren Gängen in Kombination
niederiger Drehzahlen auf.
Nur mal ehrlich BMW Motoren wollen Drehzahl, bei 1400 Touren geht
der Motor fast aus, deshalb verschluckt der sich förmlich.
Da bräuchte man noch nen kleinen Turbo der diese Phase
überdeckt, dann kann er vom Drehzahlkeller besser raus.Gruß
-
Hat schon jemand die hier verbaut...wäre ja plug and play ?
-
Darf man fragen warum mal super und mal Super Plus ?
-
Veträgt der 325i eigentlich E10 ?
Tankt ihr alle Super oder Super Plus ?
...das wäre noch interessant ....