Alles klar, danke, des wollte ich nur wissen
weil für die Felgen hab ich garnixn - dann also Einzelabnahme
""
Alles klar, danke, des wollte ich nur wissen
weil für die Felgen hab ich garnixn - dann also Einzelabnahme
...Geschmackssache (ehem. Opelfahrer) ![]()
Hallo,
hab da mal, in euren Augen wohl eine doofe Frage...
Hab noch nie wirklich was an meinen Autos verändert, also keinen blassen Schimmer...
Hab folgendes vor:
- 19" Alus mit Sommerreifen (nicht Original)
- böser Blick (nicht Original)
- M-Pedallerie (nicht Original)
- Blackline Rückleuchten (BMW Original)
- K&N Luftfilter
was davon muss ich eintragen, was nicht und kann man Geld sparen, wenn man alle Sachen auf einmal eintragen lässt? - das war die doofe Frage
-
Alles anzeigenWenn es dir darum geht die wischerblätter zu wechseln
reinsitzen zündung an und wischen
wenn der wischer gerade nach oben steht
#schnell schlüssel raus
dann kannst du beide Blätter ohne probleme von der Fahrerseite aus wechseln
nach dem wechsel
zündung an und den wischerschalter betätigen damit er wieder runter fährt
Muss man das beim Heckscheibenwischer auch machen, laut Abbildung im Handbuch steht der Heckscheibenwischer dort senkrecht, wollte es erstmal im Grundzustand probieren hab mich aber dann nicht mehr getraut, da genackst... muss man den dann komplett abbiegen?
Ja genau, habe das selbe Problem...
Bei mir geht es dann doch etwas rockiger zu:
http://www.youtube.com/watch?v=8CVxKgGGUOM&feature=related
sehr schön...
soo, geschafft - allerdings mit roher Gewalt zum Glück ist alles gut gegangen...
Des mit den Nieren einbauen bzw. draufstecken ist ja kein Problem aber die alten rauszukriegen... ![]()
Vielen Dank,
ich muss hier auch mal eins sagen, bevor ich meinen E91 gekauft habe, habe ich mich auch für den neuen Skoda Oktavia RS und für nen gebrauchten Passat CC interessiert, aber in jedem Forum bin ich nur ausgelacht worden - aber hier, ein Traum...
Auch wenn man mal nicht der "Ultrachecker" ist, wird man hier trotzdem wie ein "Kollege" behandelt...
Respekt ![]()
Ähm, vielleicht doch - bin des Englischen nicht so mächtig...
Also, hab ich das richtig verstanden..., wenn ich mit meinen Wurschtfinger nicht richtig hinkomme, muss ich die 4 Torxschrauben drüber aufschrauben, und die gesamte Front nach vorne drücken, ohne das ich da was kaputt mach? Oder muss ich unten auch noch was wegschrauben? Achtung, bin BMW-Neuling!!!
Oh man, wie begründet ihr, dass ihr ständig 2 Themen eröffnen müsst????
![]()
![]()
Ganz einfach, weil die Suchmaschine hier nix findet...