Beiträge von Buendel

Also, hab auch grad den M-Schaltknauf gegen den alten 0815 gewechselt, und muss sagen das ihr mir hier mal wieder weitergeholfen habt, am M... war der Schaltsack mit dabei und das wechseln ging wirklich fix unter 2 Minuten (geschätzt) - was ein Glück, weil ich ein nicht wirklich gedulgiger Mensch bin...

Als dann, jetz komma die nächsten Anbauteile dran....Fotos folgen...

Zitat

Was gräbst du den hier für Threads aus?Habe meine beiden auch auf der Rückbank sitzen auf einer Spezialplane und sind mti Geschirr und dem anschnaller verbunden.Im Kofferraum nur mal im Notfall wenn vorne voll istund auf der AHK ist doch Tierquälerei !!!

Bin neu, hab Forum durchsucht, das gefunden und meine Meinung dazu geschrieben, aber anscheinden sind hier doch ein paar Hundeliebhaber on, die genau wie ich das BESTE für ihre(n) LIEBLING wollen. Was habt ihr für welche (Hunde)?

Hallo,

Habe zwar schonmal das Forum durchsucht, aber nur "die beste Möglichkeit einen Hund zu transportieren gefunden". Weiß jemand was die Nachrüstung einer Anhängerkupplung kostet bzw, was man dabei beachten muss?

Im gut sortierten Einzelhandel, gibt es ganz normale Halter die man auf der einen Seite in den Gurtschließer steckt und auf der anderen Seite beim Geschir am Hund anmacht, war für mich die beste Lösung, weil meiner nicht gerne im Kofferraum sitzt, aber wenn du dein "Innenleben" sauberhalten willst,?!? Die Lösung mit der Anhängerkupplung, erstens sauteuer und zweitens, weiß ich nicht ob sich der Hund da drin wirklich gut fühlt, Abgase, Enge, ect...