Mein Umbau geht langsam in die nächste Runde. Einige Teile sind vom Lacker da und die neuen Tachoscheiben von Wunschtacho machen einen guten ersten Eindruck Am Freitag lass ich die Scheiben einbauen und bin auf die Ausleuchtung gespannt
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Heute sind meine Tachoscheiben von Wunschtacho eingetroffen. Auf den ersten Blick alles super. Werden am Freitag eingebaut, lass ich aber von einer Firma machen. Trau mich an den Nadeln nich ran
-
Danke King
Will ja mit meinen Umbauten versuchen immer schön dezent zu bleiben
Hoffe es gelingt^^
Was macht die Kupplung? Schon besser geworden und dem Fehler auf der Spur? -
Danke Flow
Drück Dir heute die Daumen das alles richtig läuft
Bin gespannt
-
Musste gleich mal gucken, was du mit Umbauten im Leib Thread meintest
Ja King, ist etwas chaotisch im Moment bei mir. Die neue Bremse ist schon verbaut, TÜV muß noch^^für die Bremse her, hoffe es bleibt nicht nur beim Versuch. Tacho ist noch draussen, bekomme heute neue Scheiben, mal sehen wie die sind von der Quali. Ein paar Teile aus dem Motorraum sind zum verschönern beim Lackierer und die größte Baustelle sind meine Kotflügel. Möchte ja die M3-Kiemen einbauen lassen. Dazu müßen natürlich die Kotflügel ab und da sitze ich nun dran die Dinger runter zu bekommen
Einstiegsleisten, Seitenschweller, Radhauskästen sind demontiert und doch hängt es noch an einer Schraube in der Nähe der Scheinwerfer
Aber auch das bekomme ich noch hin
Heute ist wieder Schnee gefallen in Berlin also hab ich noch etwas Zeit bis zur Bahneröffnung
-
Genau das hatte ich mir schon gedacht
Sehr sehr Schade das Ganze und typisch für einige TÜVler in Deutschland
-
Steh gerade beim TÜV
Haha ok
Drück Dir die Daumen
-
Die neuen Blenden sehen super aus
Das Eintragen der 335er Bremse hab ich auch vor, hoffe mein TÜV jagt mich nicht vom Hof
-
Wenn ich mit meinen Umbauten fertig bin, werde ich auch im April auf die Rolle gehen. Im Moment ist bei mir noch Baustelle
-
Denk dran ne auffangwanne drunter zu stellen, tropft n bisl
Danke chiller, werd ich versuchen