push
noch jemand einen Tip für mich?
""
push
noch jemand einen Tip für mich?
Man ist das krank sieht aber geil aus
Ja klar, Seitenschweller, Frontschürze muß ab! Das ist auch nicht das Problem, die Schrauben an der Tür verwirren mich :gruebel:
Danke Stefan Genau um die beiden Schrauben in der Innenseite geht es bei mir, nur erklärt die Anleitung nicht, wie ich da ran komm
Hallo Jungs, kann mir bitte jemand sagen wie die Kotflügel beim e92 demontiert werden!? Nach erster Begutachtung sind mir die 2 Schrauben im Bereich der Tür aufgefallen, die von innen verschraubt sind. Selbst bei Abbau der Radkästen, stell ich mir vor, dort nicht ran zu kommen. Dazu ist sicher auch der Spritzwasserbehälter im Weg :gruebel:
Falls jemand eine Anleitung hat oder einen Tip Vielen Dank
ey jungs das ich unten die weisse schicht nicht folieren würde versteht sich doch von selbst...
Gesendet via Galaxy S2 mit Tapatalk
Kann aber sein wenn Du sie voll folierst, das sie nicht mehr so richtig leuchten muß man halt testen
Hut ab an 335iFFM, faires Angebot Ich denke es war auch ganz schön Stress für den Prüfer, so viele ungeduldige BMW-Fans am Stück abzuarbeiten. Jeder hat seine Vorstellung und der Prüfer muß im Zeitpan bleiben, damit jeder seine Messung bekommt. Da ist es dann evtl doch besser mal separat hin zu fahren und in Ruhe eine Messung zu machen