Meiner hat die auch nur haben die sich wohl als nicht allzu sinnvoll erwiesen, wenn BMW die an 2009 nicht mehr verbaut :gruebel: Aber ein Nachrüsten sollte hier wohl kein Problem sein.
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Alles anzeigen
Ich war zwischenzeitlich noch mal in der Werkstatt wegen etwas anderem und habe das mal angesprochen.Ich glaube die zwei Herren mussten sich in dem Momaent etwas zurück halten mich nicht auszulachen
"Lieber Herr ***, da sitzen 218 Pferde vorne in dem Auto und wenn man die im Stand peitscht dann verleitet die Physik das Auto dazu etwas zu beben. Machen Sie sich da mal keine Sorgen..."
hm
Ich glaube man neigt schnell dazu irgendwelche eingebildeten Sympthome im Forum falsch zu beschreiben (auf mich bezogen) die dann von anderen Membern mit Ihrern (anderen ) Erfahrungen verglichen und "erkannt" werden. Und schon ist die Panik groß
Das ist doch mal ein Denkansatz fürs Gemüht

-
Das ist doch mal ne Ansage mit der Liste

-
Es ist schon Orange nur kommt es auf dem Bild nicht ganz so rüber
Leider ist der Farbton nicht ganz der selbe wie bei der M-Performance Bremse 
flow: Ja da hast Du mal wieder Glück mit Deinem X

-
Welches Rot hast du denn genommen ? Foliatec!
Wenn Zimmermann nur Schrott macht, frage ich mich wieso es die schon so lange gibt einfach mal testenIm März bekommt der Z4 eine neue Bremse und der 325da bekommt dann die vom Z4
Gruß
JürgenHy Jürgen, das lackieren der Bremse war eine echte Herausforderung. Die Farbe kam von FOLIATEC und ist Orange-Lack. Hat sich sehr schlecht verarbeiten lassen, da die Deckkraft alles andere als gut war. Mußte gefühlte 10x überpinseln^^
Mein optisches Vorbild war die neue M-Performance Bremse in Orange:
[Blockierte Grafik: http://www.7-forum.com/news/2012/bmw_performance/bremsanlage_bremssattel_p90092964-b.jpg]Du wirst bei Deiner Bremse keine Probleme hinten haben. Der e91d hat so wie ich das noch im Kopf hab, hinten die große Handbremse drin
Wenn das Wetter besser wird, mußt Du unbedingt mal mit dem Z4 vorbeikommen
-
Komisch das es die PP-Sitze nie gebraucht irgendwo gibt :gruebel: Man könnte meinen, wer sie hat ist auch zufrieden und gibt sie nicht mehr her
Will auch welche 
-
9/10
Bin bis jetzt sehr zufrieden (50.000km) Außer Injektoren und Zündspulentausch auf Kulanz hatte ich keine großen Sachen. Ach ja die Glühbirnen hatten sich in den Rückleuchten verabschiedet nach 40.000km
-
Ja, selber gepinselt^^ und hinten geht leider durch die kleine Handbremse nur Serie.
Es sind Zimmermann Sport Scheiben. Ja, es gibt hier unterschiedliche Meinungen zu den Scheiben, sowohl positiv wie negativ. Ich versuch die mal und werde berichten
Die Beläge sind FERODO DS Performance und die Stahlflexleitungen von EVOLITY
-
-
Sehr schöne Bilder
Super Farbkombi