Beiträge von pirate-ratz

Deinen ausführlichen Breicht kenne ich doch schon ;) , die mir bekannten verwendbaren M3 Upgrades auch.
    Das die Sturzlenker nicht passen, haben wir weiter oben im Text bereits geklärt.
    Es ging um die M3 Spurlenker, Nr.4 (M3 Sturzlenker) habe ich nur beiläufig erwähnt weil diese eben auch auf dem Bild zu sehen sind.
    Und meine "Vermutung" ging eher in die Richtung, das man die M3 Spurlenker nur? mit den M3 Sturzlenkern kombinieren kann?!

PS: Die M3 Sturzlenker gibt es für um die 30 Euro (Für die wo sich gerne M3 Dämpfer leisten wollen). :D

Hy DOOM,
    hast Du das mit den M3 Spurlenker schon versucht ob sie passen? :thumbup:

Das ist doch mal ein Denkansatz fürs Gemüht :thumbup:

Welches Rot hast du denn genommen ? Foliatec!
    Wenn Zimmermann nur Schrott macht, frage ich mich wieso es die schon so lange gibt einfach mal testen

Im März bekommt der Z4 eine neue Bremse und der 325da bekommt dann die vom Z4

Gruß
    Jürgen

Hy Jürgen, das lackieren der Bremse war eine echte Herausforderung. Die Farbe kam von FOLIATEC und ist Orange-Lack. Hat sich sehr schlecht verarbeiten lassen, da die Deckkraft alles andere als gut war. Mußte gefühlte 10x überpinseln^^
    Mein optisches Vorbild war die neue M-Performance Bremse in Orange:
    [Blockierte Grafik: http://www.7-forum.com/news/2012/bmw_performance/bremsanlage_bremssattel_p90092964-b.jpg]

Du wirst bei Deiner Bremse keine Probleme hinten haben. Der e91d hat so wie ich das noch im Kopf hab, hinten die große Handbremse drin :thumbup:
    Wenn das Wetter besser wird, mußt Du unbedingt mal mit dem Z4 vorbeikommen :thumbsup:

Ja, selber gepinselt^^ und hinten geht leider durch die kleine Handbremse nur Serie.
    Es sind Zimmermann Sport Scheiben. Ja, es gibt hier unterschiedliche Meinungen zu den Scheiben, sowohl positiv wie negativ. Ich versuch die mal und werde berichten ;)
    Die Beläge sind FERODO DS Performance und die Stahlflexleitungen von EVOLITY :thumbup: