Hast es endlich mit den Leisten umgesetzt
Sieht richtig super aus ![]()
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Hol Dir nen guten weichen Pinsel der nicht haart! Kein Borstenpinsel!
-
Hy TOM, soll Dir noch von Stefan (skn606) aus Passau die Besten Grüße übermitteln und Alles Gute für die Zukunft wünschen. Ary hat seine Nummer und bitte melde Dich mal bei ihm. Er würde sich sehr freuen, wenn ihr euch beim Treffen in Passau im April sehen könntet

Alles Gute TOM

-
Ach TOM, wirst schon Deine Gründe haben. Mit Dir geht sicher einer der Besten und einer der sehr viel zu diesem Forum beigetragen hat. Danke dafür!
Ich wünsche Dir nur das Beste für die Zeit danach
Bleib gesund und bleib der Motorfreude treu 
PS: Erst Stefan und jetzt Du...was ist nur los hier

-
An dem Thema mit dem gebrauchten M3-Tacho haben sich schon viele die Zähne ausgebissen
Habe bis jetzt nur gehört, das es mit neuen M3-Tacho gehen soll, wie bei Betteljunge oder Holsi. Hoffe Du hast mehr Glück Bruno
Dann würde es einen run auf gebrauchte M-Tachos geben 
-
Leider ist mein budget für dieses Jahr schon verplant, sonst wär ich dabei! Einfach Hammer die neuen Felgen

-
Ich kann die Soundgeräusche vom PP-LES nicht bestätigen, max ein leichteres brummen ist zu verspüren beim beschleunigen. Wenn es hier aber um mehr Sound durch LES oder Soundgenerator geht, steht das LES in keinem wirklichen Verhältnis

-
Nein den habe ich nicht! Hatte auch schon mal darüber nachgedacht. Betteljunge hat beides verbaut in seinem 325er

-
Ich habe bei meinen PP-Lufteinlass so gut wie nix gemerkt an Unterschied

-
Pascal, das selbe hatte ich auch vor mit MSD wie Du zeigst, leider wird das unsere Kupplung nicht mit machen
Fehlermeldung gibt es keine!