Gibt es eigentlich auch ne halbwegs vernünftige Lösung unter 50€ für E92? Finde die Preise für die LUX & Co schon sehr happig.
Wer billig kauft, kauft zweimal...
Nimm lieber etwas mehr Geld in die Hand.
Gibt es eigentlich auch ne halbwegs vernünftige Lösung unter 50€ für E92? Finde die Preise für die LUX & Co schon sehr happig.
Wer billig kauft, kauft zweimal...
Nimm lieber etwas mehr Geld in die Hand.
Bei mir geht der link nicht...
Danke für die Infos. Werde versuchen Peine, Radegast und Velten anzufahren.
War schon jemand in Radegast?
So, die neuen Injektoren sind drin. Der Motor läuft bisher einwandfrei.
So ruhig lief er im Leerlauf, egal ob warm oder kalt noch nie seit ich ihn habe.
Ich hoffe, der Gemisch zu fett / Kraftstoffdruck Fehler ist damit auch beseitigt...
Dann viel Glück! Hoffentlich hält es und die Sache ist aus der Welt!
ich musste meine auch anpassen. Da ging es aber vor allem um die Öffnungen für Griff und Schloss, die viel zu klein waren. Hatte ich dann ausgefeilt. Dazu kamen noch Unterlegescheiben für die Scharniere. Alles im allen natürlich eine Fummelei. Ist eben kein OEM.
hm.. irgendwie kann ich mich nicht wirklich entscheiden wie ich es finden soll, vllt. kannst ja nochmal anständige Bilder machen und nicht in deinem Tiefgaragen Loch
Zu Befehl Herr Oberst Wird im Frühjahr erledigt!
Hey Leute, heute das verspätete Update zur Montage der Carbon-Teilchen. War keine große Sache. Ich habe mir längere Schrauben besorgt und die Teile dann an den 3 Originalverschraubungen der Schürze unten verschraubt.
Sieht super aus!
Günstiger Umbau
Ich bin auch ein Freund von Umbauten, egal ob auf M oder 335. Wichtig ist nur im Vorfeld sich über die Kosten zu informieren, vor allem wenn es am Ende vernünftig und funktionstüchtig sein soll. 1000,-€ sollten für so einen Umbau vorhanden sein. Wenn es am Ende etwas günstiger wird, umso besser.