Du musst hinten auf große Bremse umbauen. Wurde hier auch schon mehrfach behandelt das Thema.
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Ersatzteile kann ich TRW empfehlen! Was die Geräusche angeht, würde ich mir das Axialgelenk mal ansehen.
-
Danke Leute, aber für den e92 gibbet da nix...ich bleib aber dran
-
185 $ für die zwei Dinger, harter Scheiß
Bin gespannt wenn Sie dran sind, mach ja genug Bilder! Und wegen den Sideskirts, melde dich doch mal bei Peal-Carbon, vllt. kann er helfen - der hat auch die normalen im Angebot.Ja billig geht anders
Wo finde ich Peal-Carbon? -
Sieht schon viel besser aus
-
genau das mein ich
pirate-ratz Bezugsquelle ?
Wenn dann bitte auch mit den Sideskirts am Schweller, dann kommt das Bombe...Ja genau das ist es
Ja die Side Skirds für die Seitenschweller stehen auf der Wunschliste. Da ist halt die Herausforderung bei mir speziell, das ich keine originalen Seitenschweller habe. Habe die M3 Nachbauten. Dazu müsste man sie mal anhalten können.
Hier sind die Teile her: Klick* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
+1 so gehts mir auch!bin auf die fertigen Fotos gespannt!!
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Lasst doch mal eurer Fantasie freien Lauf, wo kommen die wohl hin....
Ist mal ein Versuch. In USA haben die einige verbaut. Fand das schon immer cool. Bei CFD gibt es die ja auch im Shop, nur einfach mal total überteuert
-
Hehe, Du weißt doch: Es ist nie zu Ende
-
Hey Leute, nach 8 Wochen Lieferzeit ist mein Geburtstagsgeschenk eingetroffen
Carbon-Flaps für die Heckschürze. Bilder im verbauten Zustand folgen noch.
-
Oh Mann das ist echt mies. Wie geht es weiter?