Hy, die links sind die selben, die hier schon zu sehen waren!
Bin am überlegen ob ich das mache. Habe auch schon mit DOM darüber gesprochen. Er wird es noch dieses Jahr bei sich anbieten und uns bald mit den Infos dazu versorgen ![]()
""
Hy, die links sind die selben, die hier schon zu sehen waren!
Bin am überlegen ob ich das mache. Habe auch schon mit DOM darüber gesprochen. Er wird es noch dieses Jahr bei sich anbieten und uns bald mit den Infos dazu versorgen ![]()
Ich hatte Mosselman in Holland mal direkt angeschrieben:
Dear Floris,
Wir verkaufen mehrere 325i packages (3.0L N53 Motor) jedem Monat, und unseren Kunden befinden sich in Holland, Belgien, England, Schweden und Denmark am Moment. Wir haben das package entwickelt für einen Kunde die in die nahe von uns wohnt, und diesen Person war nicht froh mit der Leistung und Charakter von ihren 325i 2008. Nach untersuche haben wir diesen Auto einigen mahlen mehrere tagen zu Verfügung gehabt, und haben ausgefunden das denn Leistung in Kennfeld Änderung zusammen mit ein 3 stage ansaugeBrücke zu finden war.
Hier ist einen Link von ein Kunden Video, mit unseren Performance package: http://youtu.be/9BYSBXNCnXw (nachher haben wir auch den Geschwindigkeit Begrenzung eliminiert)
Nachher haben wir denn Kennfelder noch weiter optimiert mit mehrere Kunden, und haben dann ein perfekte package gemacht. Den Auto reagiert direcht auf Pedal, und hängt fiel besser an Gas, und hat 54ps und 50Nm mehr..!
Wann Sie keine Dealer in die nahe habe, brauchen Sie auch ein iMoss, (+99,- Euro) für lesen und schreiben den Chiptuning File. http://mosselmanturbo.com/chiptuning-remapping-bmw-mercedes-mini-porsche/imoss-flash-tool-ecu-obd-diagnostic-read-clear-dtc/ Es gibt ein gutes installatie Manual, aber Mann muß technische Erfahrung haben um denn AnsaugeBrücke zu wechseln.
Dieses package ist fur den N53 3.0L Motor und kostet 1499,- Euro
Sie brachen iMoss für selbst Installation 99,- Euro
Versendung nach Deutschland 35,- Euro
Preisen sind incl. MwSt.
Vielen dank für ihren anfrage.
Kind regards,
Leon
[Blockierte Grafik: http://www.mosselmanturbo.com/fileadmin/user_upload/_temp_/Signature_manifold.jpg]
Mosselman Turbo Systems
Molenstraat 4
6732BP Harskamp
The Netherlands
Tel: +31 318 457832
Fax:+31 318 457978
Puhh das ist ja heftig der Preis Dave!
Sieht schon sehr gut aus Tom
nuß mir wohl doch noch ein Gewinde holen ![]()
Sieht super aus, gut umgesetzt ![]()
Ich bin beim Tacho leider vorerst raus
wird später gemacht. Der PP ESD und M-Heck haben erst mal Vorrang SRY
Also die Schweller sind noch NICHT da, auch wenn sie bei e... wieder zu sehen waren. Das soll wohl ein Fehler vom Shop gewesen sein. Der Termin zum 16.2. steht noch. Ich bekomme morgen dann Bescheid, wenn die Ware eintrifft.
PS: Wenn nicht die Quali so gut währ wie vom TE beschrieben, müßte man das echt hinwerfen hier. Nach 3 Tagen und mind. 20 Versuchen bei ITC jemand zu erreichen, wurde mir heute gesagt das unser Ansprechpartner Herr Möller von ITC gekündigt wurde, wegen krummen Geschäften
.
Unsere Liste ist aber weiter gegeben wurden und ist auch noch bestätigt. Preis und Stückzahl bleibt. Hoffe ich kann morgen mehr sagen... ![]()
Wiedermal alles sehr komisch mit dem ESD. Habe jetzt von BMW Mike erfahren das es den ESD für e90/91 N53 325i gibt und auch schon bei Pielmeier an Lager ist. Nur für den e92 soll es noch keinen geben....Preis: 599,-€