Beiträge von pirate-ratz
-
-
Puhh das ist ja heftig der Preis Dave!
-
Sieht schon sehr gut aus Tom
nuß mir wohl doch noch ein Gewinde holen 
-
Sieht super aus, gut umgesetzt

-
-
Ich bin beim Tacho leider vorerst raus
wird später gemacht. Der PP ESD und M-Heck haben erst mal Vorrang SRY -
Also die Schweller sind noch NICHT da, auch wenn sie bei e... wieder zu sehen waren. Das soll wohl ein Fehler vom Shop gewesen sein. Der Termin zum 16.2. steht noch. Ich bekomme morgen dann Bescheid, wenn die Ware eintrifft.
PS: Wenn nicht die Quali so gut währ wie vom TE beschrieben, müßte man das echt hinwerfen hier. Nach 3 Tagen und mind. 20 Versuchen bei ITC jemand zu erreichen, wurde mir heute gesagt das unser Ansprechpartner Herr Möller von ITC gekündigt wurde, wegen krummen Geschäften
.
Unsere Liste ist aber weiter gegeben wurden und ist auch noch bestätigt. Preis und Stückzahl bleibt. Hoffe ich kann morgen mehr sagen...
-
Wiedermal alles sehr komisch mit dem ESD. Habe jetzt von BMW Mike erfahren das es den ESD für e90/91 N53 325i gibt und auch schon bei Pielmeier an Lager ist. Nur für den e92 soll es noch keinen geben....Preis: 599,-€
-
Habe heute auch versucht an mehr Infos zu kommen, aber mehr als hier gesehen, ist einfach nichts zu finden :gruebel: ist das nun gut oder schlecht, oder einfach zu NEU

-
Wollte erst auch das Teil mir holen, nur damals gab es keine vernünftige Bauart, wo es im unteren Bereich gut aussah und auch richtig passte. Bin gespannt wie es bei Dir aussieht und ob es auch unten gut reingepasst hat!?