ich stimme dem auch vollkommend zu. Vielen geht es nicht darum ein fertiges Auto zu kaufen sondern selbst hand an zulegen! Von daher find ich diesen Umbau hier absolut klasse
![]()
""
ich stimme dem auch vollkommend zu. Vielen geht es nicht darum ein fertiges Auto zu kaufen sondern selbst hand an zulegen! Von daher find ich diesen Umbau hier absolut klasse
![]()
Ja sehr schön! Würde mir auch sehr gut gefallen! Fehlt noch der LCD an der Wand und ne Couch für die bros ![]()
Bei meinem ist das Nageln auch, jedoch lange nicht so laut. Ist aber bei einem Video immer schwer zu vergleichen. In jedem Fall denke ich: leider als normal einzustufen! ![]()
ja merk ich mir
danke für den Hinweis Ostfranzose
aber das ist ja dann eine richtige Lüge ![]()
So, jetzt werd ich mal versuchen ein PP-Lenkrad zu bestellen
Kann doch nicht länger wiederstehen
Muß das nur noch meiner Frau erklären...oder ich sag lieber nix..und wenn sie es dann sieht, sag ich: das alte war kaputt
![]()
Wenn ich soviel Geld über hätte, würde ich auch so eine Aktion starten! Einfach alles so machen wie man es schon immer haben wollte ![]()
Sieht bis jetzt alles richtig super aus! ![]()
Glaube auch nicht das es sich so schnell abgreift oder speckig wird. Man kann ja auch Handschuh anziehen ![]()
like racing ![]()
also richtig coolen Glanz habt ihr da hin bekommen ![]()
Bei BMW Unterberger direkt. Nettopreis: 22,- pro Seite