Steig nochmal kurz hier ein : Meiner Meinung nach ist die M-Strebe besser. Welche hast Du jetzt jetzt verbaut?
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Danke Doom, dann ist ja alles klar
Hast die Teile direkt beim BMW
bestellt?
-
Danke Doom für die super Teileliste
Habe eben mal bei mir das SWP verbaut und mir mal hinten die original Teile an meinem e92 mit M-FW
angesehen...sind ja wirklich im Vergleich zu den M-Teilen etwas billig verarbeitet. Wenn der Zahn der Zeit bei mir gebissen hat, werde ich auch diesen Umbau auf M starten. Ist damit zu rechnen, das der Radstand sich verändert in der Breite?
Das Wechseln der M-Domstrebe hat aber jetzt mit dem Tauschen der Querlenker&Zugstreben nichts zu tun? Die würde ich mir dann schon vorher mal verbauen. Wollte mir die von PP holen, aber die M ist mir hier schon lieber.
Hoffe habe hier mit meinem Halbwissen nichts durcheinander gebracht
Danke für die Hilfe -
Wenn Du den Umbau hinten startest, bitte genauestens dokumentieren!
Gefällt mir super Dein Vorhaben
-
ich stimme dem auch vollkommend zu. Vielen geht es nicht darum ein fertiges Auto zu kaufen sondern selbst hand an zulegen! Von daher find ich diesen Umbau hier absolut klasse
-
Danke für den super Job den Ihr macht! Bei FB gefällt mir sowieso schon
-
Ja sehr schön! Würde mir auch sehr gut gefallen! Fehlt noch der LCD an der Wand und ne Couch für die bros
-
Bei meinem ist das Nageln auch, jedoch lange nicht so laut. Ist aber bei einem Video immer schwer zu vergleichen. In jedem Fall denke ich: leider als normal einzustufen!
-
ja merk ich mir
danke für den Hinweis Ostfranzose
aber das ist ja dann eine richtige Lüge
-
So, jetzt werd ich mal versuchen ein PP-Lenkrad zu bestellen
Kann doch nicht länger wiederstehen
Muß das nur noch meiner Frau erklären...oder ich sag lieber nix..und wenn sie es dann sieht, sag ich: das alte war kaputt