Wenn ich soviel Geld über hätte, würde ich auch so eine Aktion starten! Einfach alles so machen wie man es schon immer haben wollte
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Sieht bis jetzt alles richtig super aus!
-
Glaube auch nicht das es sich so schnell abgreift oder speckig wird. Man kann ja auch Handschuh anziehen
like racing
-
also richtig coolen Glanz habt ihr da hin bekommen
-
Bei BMW Unterberger direkt. Nettopreis: 22,- pro Seite
-
Danke Stefan & Uwe
Habe jetzt die LCI Teile bestellt (Startknopf, Lichtschalter, Getränkehalter) und dazu noch die Edelstahlpedale
Freue mich schon auf den Einbau -
Super Stan! Das Lenkrad ist der Hammer, mit der Blende ist halt Geschmackssache...sieht in jedem Fall geil aus und 15min Einbauzeit ist ja wohl auch rekordverdächtig
Werd wohl das Lenkrad auch noch auf meine Liste nehmen
-
-
Schön das Euch mein Aufkleber gefällt
Bei Interesse einfach bei mir melden
Im Ernst war es für mich eine Notlösung. Die Heckscheibenfolie sah bei mir so häßlich aus, also gerade im oberen Teil sind viele Blasen gewesen. Das wurde mir auch schon vorher gesagt, das es nicht optimal wird. Das es aber so schlimm wird, dachte ich nicht. Es liegt halt an der Scheibe, die am Rand mit diesen kleinen schwarzen Punkten versehen ist und zwischen den Punkten hält die Folie nicht. Da hab ich mich halt für den Aufkleber entschieden.
Nächstes Jahr werd ich die Folie wieder rausreißen und ein Rollo einbauen. Hoffe die Folie löst sich dann wieder gut ab -
Die Idee ist ja super! Aber für mich zu weit weg, leider. Wird sicher ein Spaß