Da hat es ja jemand eilig Ich würde erstmal auf das Auto warten und dann messen, soviel Zeit muß sein
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Ok Danke Holsi, das hilft mir schon.
-
Hey Leute, wer fährt Samstag und wer fährt am Sonntag? Überlege auch zu kommen
-
Handling und Design ganz klar PP
-
Hey Holsi,
ich möchte bei mir nun auch das Navi von Pioneer verbauen, jedoch reicht mein Budget nur fürs F20BT
Brauche ich da fürs PDC einen Adapter obwohl es ja eh nicht im Display angezeigt wird? Oder ist dieses in dem CAN-Bus Adapter integriert?
Den Can-Bus brauche ich ja wohl in jedem Fall zusätzlich, so wie ich das gelesen habe.
Danke
flow
PS: Hab noch gesehen das ich den Adapter für die MFT brauche: MFT Adapter
Kannst Du mal ne Liste machen was man alles brauch für den Einbau?
Danke Holsi -
Mein Fazit und Devise: AUTOS & FRAUEN verborgt man nicht!
tut mir aber echt leid wegen dem schönen Wagen, ich würde auch im Boden versinken und mir selbst in den Arsch treten um aus diesem Alptraum aufzuwachen!
-
Fahre auch seit 15 Jahren BMW und hatte bis dato noch nie Probleme damit. Rückwärtsgang geht eigentlich viel schwerer rein als der erste
Würde das mal bei BMW prüfen lassen, ob bei Dir da etwas zuviel Spiel ist
Gruß
flow -
wie wurde das radio befestigt ? habe die gleiche blende mit ebenfalls einem Pioneer doppel DIN radio nur leider ist mein radio im laufe der zeit durch das bedienen des touchscreens reingerutscht und die plastik halterung ein wenig verbogen
hoffe, dass das radio bei dir besser befestigt wurde.verliert dein radio nach einer halben stunde motor aus ebenfalls die einstellungen ?
lg
Na Du machst mir ja Hoffnung
will mir auch ein Pioneer doppel DIN holen, die haben doch überall im Test gut abgeschnitten!
Welches genau hast Du?
Gruß flow -
Glückwunsch! sieht gut aus, Schade das die Anzeige mit dem PDC nicht funkt
Hatte ich mir eigentlich gewünscht!
Viel Spass nun damit, bin auf den Alltagstest gespannt
Beste Grüße
-
Ist halt wie mit vielen anderen Dingen! Am Besten immer zu jemanden gehen den man schon kennt oder wo ich weiss das er was vom Fach versteht.
Oder noch besser: Vorher hier im Forum sich schlau machen
Hoffe Du findest noch eine gute Lösung